Seite 65 von 141 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1404
    Bronze Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Wie lange ist es jetzt her, dass sich der letzte Moderator heir gemeldet hat? Und zwar zum Thema, Problembeseitigung mit Softwareupdate und nicht zur Philipsinternen Spamkontrolle. Tut mir leid, aber langsam wird das hier total lächerlich. Die Konkurrenz schafft es jedenfalls, TVs zum normalen Fernsehen herzustellen. Vielleicht erst dann das Gerät in den Verkauf bringen, wenn es auch 100% läuft. Ich hab so was von die Faxen dicke, muss aufpassen, dass ich hier nix schlimmeres schreibe! Die raffen wohl auch nicht, dass hier jeder mit Problemen Ärger machen könnte. Die verkaufte Ware funktioniert nicht! Aus, basta, Wandelung bei nicht erfolgter bzw. ausgebliebener Nachbesserung!
    Geändert von raffnix (11-13-2012 um 06:15 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 166
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    2
    Zitat Zitat von kranich Beitrag anzeigen
    Hier der neueste Test von Area DVD 47PFL6907 :

http://www.areadvd.de/hardware/2012/...7pfl6907.shtml
    Für hohe Bewegungsschärfe sorgt die 600 Hz Perfect Motion Rate (PMR), für schnelles Arbeiten der eingebaute Dual-Core Prozessor. Zitiert aus dem Artikel. Hab ich im 6777 auch drin, aber in das Loblied kann ich nicht einstimmen. Ich hab zwar noch 133.5 drauf, aber beim Kauf im Juli mit der 132ger war das Bild um Welten besser.

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von blaubaer78 Beitrag anzeigen
    ...
    PS: Hab die Software um sicher zu gehen zweimal hintereinander drauf gespielt und mal den Verlauf genau verfolgt...!
    Beim ersten Mal beschrieb er systemB.rootfs und beim zweiten Mal systemA.rootfs!
    Kann mir das vielleicht jemand näher erläutern...!?

Gruß blaubaer
    Das interessiert mich auch.
    Ist das die Current main software und die Standby software?

Bronze Member
    Level completed: 65%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe es gerade gewagt auf die 133.005 und ich muss sagen. dass Bildflackern ist jetzt nur noch minimal bis kaum sichtbar und das Bild bei Bewegungen wird wesentlich besser berechnet.....so kannte ich es auch beim Kauf.

Ok, Ambilight im Loungemodus nur noch eine Farbe und nicht schaltbar.....aber dafür Videotext sogar mit allen verfügbaren Seiten und Uhrzeit :-)

Die Menu´s sind natürlich wieder lahm, aber egal...einmal eingestellt......dann bleibt es erstmal so.

Wollte mich irgendwann auch mal dem Fernsehen widmen und nicht des Dauertestens.

so ich hab es dann auch mal gewagt auf die fw133.005 down zu graden und ich muss sagen, so macht das TV schauen wieder spass.

vg

Bronze Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 48
    Overall activity: 40,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Mit der neuen Software mache ich zwei Beobachtungen (46PFL8007):

- Die mitgelieferten 3D-Brillen "verlieren" ihren Kontakt zum Fernseher und fallen dann aus.

- Wenn Aufnahmen manuell gestartet werden, stoppen sie nach ungefähr 10 bis 12 Minuten automatisch (ich beziehe die EPG-Daten vom Sender).

Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 51
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    9
    Hallo @ all
    es ist ja schon seltsam, das im Schnitt immer um die 100 User online sind, wenn alles so super funktioniert!
    Möcht ja nicht wissen , wie viele noch garnicht auf die Idee kamen, das die Probs von Ihrem neuem TV sind und den Fehler immer noch an den anderen "äteren" Geräten suchen.
    Das es aber schonmal einen neuen Thread für template gibt, finde ich schonmal super, damit es mal etwas übersichtlicher wird,in der Hoffnung, das dort auch mal etwas aufgeführt wird
    achja positiv finde ich , die hilfsbereitschaft der hier anwesenden User, denn ohne euch wäre man komplett aufgeschmissen

@Krusty
    werd das morgen mal bei mir antesten, gibts da bei dir einen bestimmte Spieldauer (3D) oder tritt der Fehler sofort auf ?

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    Zitat Zitat von raffnix Beitrag anzeigen
    Wie lange ist es jetzt her, dass sich der letzte Moderator heir gemeldet hat? Und zwar zum Thema, Problembeseitigung mit Softwareupdate und nicht zur Philipsinternen Spamkontrolle. Tut mir leid, aber langsam wird das hier total lächerlich. Die Konkurrenz schafft es jedenfalls, TVs zum normalen Fernsehen herzustellen. Vielleicht erst dann das Gerät in den Verkauf bringen, wenn es auch 100% läuft. Ich hab so was von die Faxen dicke, muss aufpassen, dass ich hier nix schlimmeres schreibe! Die raffen wohl auch nicht, dass hier jeder mit Problemen Ärger machen könnte. Die verkaufte Ware funktioniert nicht! Aus, basta, Wandelung bei nicht erfolgter bzw. ausgebliebener Nachbesserung!
    Habe schon oft gesagt, dass das ganze Forum ein Witz ist und von Philips ignoriert wird.
    Allenfalls der Infoaustausch unter uns ist nützlich für den einen oder anderen.
    Der Oberwitz sind die sogenannten Moderatoren - eigentlich unhaltbar, wie wir hier behandelt werden.

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Vielleicht sitzen sie zusammen und beraten die Höhe der uns zustehenden Entschädigung.

Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 25,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Früher saß der Service / Forenbetreiber mit in einem Haus. Also sozusagen der Support und Programmierer auf einem Schiff. Heute ist alles dezentral, der Support in z.B. Irland, die Herstellung in China, die Programmierung in Indien.

Damals ging derjenige, der die Beschwerden bekam (heute via Forum) in den ersten Stock zur Programmierung, tranken nen Kaffe zusammen und diskutierten miteinander, welche Probleme die Kunden haben und wie man es lösen könnte, Und es gab eine gute Zusammenarbeit und ALLE waren zufrieden weil es einen direkten Austausch via Kommunikation gab.

Heute......werden nur noch Tickets aufgenommen.....das Gröbste noch gefixt und das Hauptaugenmerk liegt schon auf den Verkauf von Geräten der Generation 2013.

Die Welt hat sich verändert und umso älter man wird, desto genauer schaut man hin und trauert der guten alten Zeit nach.

Bronze Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

Talking

Zitat Zitat von oelidoc Beitrag anzeigen
    Hallo,

ja danke,
    aber es nervt, wegen solcher Fehler immer unter die Möbel kriechen zu müssen, um irgendwelche Stecker zu ziehen, und dann alle Geräte wieder neu einzurichten...

PS: habe jetzt die Philips Geräte an einer Steckdose mit Schalter - da kann ich mir das Stecker-Ziehen ersparen und muss nur noch den Schalter bedienen. Eigentlich müsste Philips zu seinen Geräten eine schaltbare Steckdose mitliefern

Gruß

oelidoc
    Ich empfehle dir hier einen Schritt weiter zu gehen und eine IP fähige Steckdose zu verwenden. Dann kannst du per Computer einen hardware Shutdown initialisieren und das vom Tablet PC aus. Dann hast du noch mehr Komfort.

Seite 65 von 141 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte

Lesezeichen