Seite 86 von 141 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1404
    Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von Space Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Support angeschrieben, da sich die Moderatoren leider nicht zu den Problemen hier äußern.
    Bemängelt habe ich die fehlende Unterstützung hier im Forum ...
    Zitat Zitat von Space Beitrag anzeigen
    Nun bekam ich endlich vom Support Antwort.

Es kam eine glaubhafte Entschuldigung wegen dem Forum hier. ...
    Grüße
    @Space
    Kannst du das bitte etwas ausführlicher schreiben, da dies ja im allgemeinen Interesse ist?

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Issue 22: Lounge Light Farbwechsel geht nicht / geht generell nicht bei aktiviertem Schnellstartmodus ‹ Prev 5 of 80 Next ›
    1 person starred this issue and may be notified of changes. Back to list
    Status: Philips_hat_bestaetigt
    Owner: holgerfu...@gmail.com
    Type-Bug
    Prio-Medium
    version-0.132.5.3
    category-Usability

Reported by project member holgerfu...@gmail.com, Jul 31, 2012
    Welche Schritte führten zum Problem?
    1. Wenn der TV ausgeschaltet ist möchte man nur das Ambilight (LoungeLight) aktivieren
    2. Drücken auf die Ambilight Taste
    3.

Was ist passiert? Was hätte eigentlich passieren sollen?
    1. Drücken (lange Pause, Ambilight geht an, aber statisch)
    2. Drücken (Ambilight geht wieder aus, anstatt in den Dynamischen Modus zu wechseln)

Bei welchem Fernseher Gerät ist das Problem aufgetaucht?
    47PFL6877

Antwort Philips-Thomas:
    Ich muss leider schreiben, dass die Kollegen beim Entwerfen der Bedienungsanleitung einen Fehler gemacht haben.
    Es ist leider nicht möglich den Lounge Light Modus im Stand By zu ändern, hierbei handelt es sich jedoch um keinen Fehler sondern um ein gewolltes Verhalten, den Modus kann man nur im aktiven TV Betrieb ändern.

Das man Lounge Light nicht im "Schnellstart Modus" starten kann, bleibt natürlich ein Bug und wird von uns auch entsprechend bearbeitet.
    Ich habe die Tage mal den Lounge Light Modus ausprobiert, weil ich ein wenig mehr Licht im Zimmer brauchte. Und was fällt mir auf? Da läuft das Lounge Light und ich kann durch Drücken der Ambilight Taste durch die 3 einprogrammierten Modi wechseln. Leider kann ich nicht mehr in den statischen Modus wechseln. Danach wollte ich normal den TV anwerfen und was bekomme ich da zum ersten mal.: "HDMI Gerät umbennen..."
    Nach diesem Verhalten deckt sich die Aussage von Thomas allerdings nicht, denn er behauptete, dass dies niemals möglich wäre. Seltsam..

Bugtracker:
    http://code.google.com/p/philips/iss...+Owner+Summary

Gruß

Holger

New Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 41
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo

Ich lese hier schon lange mit, seit anfang August. Wir haben einen 37PFL6777 aus KW 29 mit der Neuesten Software ( 150. 48. 13 ). Das Bild ist seit dem Aufspielen der neuesten Soft nicht mehr so scharf und rein wie vorher aber es flimmert und flakert auch nicht so wie viele hier berichten. Ich habe alle einstellungen so gelassen wie sie von anfang an wahren.
    Aber seit ca. einer woche kann ich den TV mit der FB nicht mehr einschalten. Ich muss den Netzstecker ziehen ( ist immer mit Akrobatic Verbunden ) und wenn ich glück habe gehts dann nach 2 - 3 Minuten Puse, manchmal wiederholt sich das ganze aber 2 - 3 mal. Auch kommen seit der neuen Soft ab und zu Bildaussetzer ( der Bildschirm ist ca. 1 -2 sekunden schwarz ).
    Da ich sonst mit dem TV im grossen und ganzen zufrieden bin möchte ich nicht tauschen.
    Ich hoffe auf eine neue Soft damit man das entlich in ordnung bringt

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von raffnix Beitrag anzeigen
    Ich finde so ein Forum hat den Zweck einem wenigstens das Gefühl zu geben, trotz der ganzen Probleme die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben. Und das geht nur durch AKTIVEN Support und nicht Hinhalten und Aussitzen...
    Hallo raffnix,
    ich denke, die Philips-Mitarbeiter haben es mittlerweile selbst kapiert, dass, egal wie Sie es anstellen, den Leuten nicht mehr das Gefühl geben können, "eine richtige Kaufentscheidung" getroffen zu haben.

Ich für meinen Teil sehe das mittlerweile ganz "nüchtern" (obwohl ich schon mal gerne einen gehoben hätte, bei diesen Haarsträubenden Software- und Bildfehlern ab einer gewissen FW)!

Ich habe die Kiste beim Händler vor Ort gekauft und ein dezentes Nachfragen ob der Kauf gewandelt werden kann, wurde verneint.
    Nachbessern!! Nachdem, was ich hier gelesen habe, habe ich mir den ganzen Aufwand (abschrauben, einpacken, zum Händler schleppen etc.) gespart....wer weiß, was nachkommt!!!

Hatte bis gestern die 133.5 FW auf der Kiste und habe mich dann doch noch durchgerungen und die 132.5.1 aufgespielt!!
    Das Bild ist hier eindeutig am Besten. Muss zwar erst noch am Wochenende das mal mit einem Action-Film verifizieren, aber was ich bis jetzt gesehen habe, war durchweg besser als zuvor.

Mit dieser FW hat der TV bekannte Macken, mit denen ich allerdings leben kann. WLan habe ich nach dem 3. mal einrichten gleich auch Lan umgestellt (ging bei mir recht easy, da Kabelkunde von UM und das Modem gleich daneben stehen habe). Seitdem keine Probleme.

Die Probleme mit HDD-Aufnahmen können mich auch nicht nerven, da ich dies ebenfalls mit Hardware von UM (Twin-HDD-Recorder) abwickle. Hier kann ich gleichzeitig 2 Programme aufnehmen und sofern das Fernsehprogramm dies hergibt, auch noch ein drittes über den internen Tuner des TV gucken!

Bildflackern konnte ich bei meiner Kiste nicht wirklich feststellen, da ich mich nicht "getraut" habe, auf die 150er FW upzugraden!
    Manchmal ist es gar nicht mal schlecht, ein "Hasenfuß" zu sein

Tonprobleme könnten vielleicht noch auftauchen. Derzeit habe ich noch keine Soundbar...will mir allerdings eine zulegen...
    bis vor kurzen war doch tatsächlich so ein Teil von einer Fa. "Philips" in der engeren Auswahl!!! Ob ich das wirklich machen soll??

Ich weiß, dieser Beitrag macht Euch jetzt nicht schlauer, aber was ich damit sagen möchte ist:

Ich habe mir einen teuren Monitor gekauft, der zwar mit Ambilight (dieses Problem mit AL ein etc. hatte ich gott sei dank auch nicht, aber ich bin altmodisch und mache meine Kiste immer aus!) eine tolle Atmosphäre herstellt, und mit der 132.5.1 FW ein doch sehr gutes Bild bereitstellt und nicht zu vergessen über das passive 3D eine fast perfekte Bilddarstellung hat!!!
    Und passives 3 D war mein wichtigstes Kaufargument für meinen 6007er!!! Hier hält die Kiste wirklich was versprochen wurde.

All den anderen Schnicki-Schnacki (myremotehd, wifi smart und wie das auch alles genannt wird) habe ich leider "teuer" mitbezahlt, aber es gab ja auch keine andere Serie mit AL (erst ab 6xx7er Serie).

Smart TV ist ja auch noch so eine Sache! Wenn ich in der ARD-Mediathek mir einen Beitrag angesehen habe, und noch einen weiteren Auswählen wollte, ging gar nichts mehr!!

Da ähnliches über Maxdome geschrieben wurde, habe ich bei dem Einlösen der Gutscheine jedesmal meine Familienmitglieder darauf hingewiesen, doch vor Beginn des Filmes die Toilette aufzusuchen, da ich es nicht gewagt habe, die Pause Taste zu drücken!!!
    Meine Tochter war zwar ein bisschen aufgebracht, konnte Sie allerdings mit dem Argument, "Im Kino hält ja für dich auch keiner den Film an"! überzeugen!!!!

Ich für meinen Teil habe "Frieden" mit der Kiste geschlossen, mit Philips wahrlich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass dies der letzt TV von Philips gewesen ist. Aber wenn ich daran denke, dass als alternative nur ein LG mit passivem 3 D übrigbleibt......

So und jetzt komme ich zum Abschluss....
    Was will der Autor damit sagen?
    Jeder von Euch, der seinen Frieden nicht geschlossen hat, und tatsächlich die Möglichkeit noch hat, die Kiste zu tauschen, wandeln etc. sollte dies tun!!
    Jeder hat so seine persönlichen Highlights oder Gimmicks, die er gerne nutzen möchte...wenn die funktionieren, dann alles ok.
    wenn nicht, wird man nicht damit glücklich...also besser gleich das Problem angehen und sich von der Kiste trennen!

So und noch eins: " Auch ich plädiere auf eine vernünftige Firmware, wo alle Gimmicks ordentlich funktionieren die in den Prospekten angepriesen wurden und natürlich ein scharfes, klares Bild!!!
    Also Philips-Leute haut rein und lasst uns Kunden nicht im "REGEN" stehen!!!

newcomer
    Geändert von newcomer (11-21-2012 um 08:03 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    @newcomer

Also, du hast es wirklich nett geschrieben, das muss ich dir lassen.

Allerdings muss ich für mein Geld hart arbeiten und die 1400 Euro sind für mich nen Monatslohn von daher habe ich wenigstens den Anspruch, dass was Philips anpreist auch vernünftig funktionieren MUSS !!!

Hätten wir alle ein Auto gekauft würden alle Mängel vom Hersteller beseitigt werden....warum soll ich bei Elektronik da Abstriche machen ?

Gold Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    18
    Danke
    43
    42PFL6877, Firmware 150.048.013:

Seit geraumer Zeit erscheint nach dem Einschalten aus dem Standby manchmal kein Philips-Logo mehr; statt dessen sind im noch schwarzen Bildschirm unterschiedliche rechteckige (große) Muster des Backlight zu erkennen.

Für mich neu ist jedoch folgendes:
    Fernbedienung CH - Tasten:
    Einmaliges Drücken von CH+ auf der Fernbedienung schaltet immer auf Programmplatz 2 (bei mir ZDF HD). Mehrmaliges, schnell aufeinander folgendes Drücken von CH+ schaltet weiter; beispielsweise 2x CH+ dann auf Programmplatz 3, 3x CH+ dann auf 4 usw.
    Einmaliges Drücken der CH- Taste schaltet immer auf Programmplatz 73 (egal welcher Programmplatz / welches Programm zuvor gewählt war). Mehrmaliges schnell aufeinander folgendes Drücken von CH- schaltet zählend von 73 weiter; beispielsweise 2x CH- => Programmplatz 72, 3x CH- Programmplatz 71 usw.
    In so fern verhalten sich CH+ und CH- konsequent falsch .

Wer schon mal programmiert hat, weiß wo er suchen muss. Allerdings hilft uns das nicht weiter.

Nach Standby und wieder einschalten waren oben genannte Muster zu sehen; die FB funktioniert aber wieder.

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86

Lightbulb

Moinsen, Gemeinde,

@Holger:
    Zitat Zitat von Holger
    Ich habe die Tage mal den Lounge Light Modus ausprobiert, weil ich ein wenig mehr Licht im Zimmer brauchte. Und was fällt mir auf? Da läuft das Lounge Light und ich kann durch Drücken der Ambilight Taste durch die 3 einprogrammierten Modi wechseln. Leider kann ich nicht mehr in den statischen Modus wechseln. Danach wollte ich normal den TV anwerfen und was bekomme ich da zum ersten mal.: "HDMI Gerät umbennen..."
    Nach diesem Verhalten deckt sich die Aussage von Thomas allerdings nicht, denn er behauptete, dass dies niemals möglich wäre. Seltsam..
    Ist ja irre, denn der LateLoungeMode geht mt der 150er, bei mir zumindest, nicht mehr.
    Egal bei welcher/-n Einstellung/-en.

Mit den Vorgaengerversionen gings zwischenzeitlich, auch durch mehrmaliges druecken der Ambilighttaste, im ausgeschalten Zustand, wechselte die Farbe. Ich meine mit 133.5 !

@Joachim:
    Ich nenne ebenfalls den 42pfl6877k mein Eigen.
    Die CH+ bzw. CH- Problematik kann ich leider nicht, bzw. Gott-sei-Dank, nachvollziehen.

@all:
    Dass das Bild schlechter wurde, seit der 150er ist unstrittig, zumindest unter den Forumsnutzer`n.

Auch unterstuetze ich newcomer `s Plaedoyer vollends ...
    Haut doch mal "Einen" raus, werte Philipsianer - Immerhin ist dass euer taeglich Brot ...

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (11-21-2012 um 12:08 PM Uhr) Grund: Grammatik

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 284
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    47
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen

@Joachim:
    Ich nenne ebenfalls den 42pfl6877k mein Eigen.
    Die CH+ bzw. CH- Problematik kann ich leider nicht bzw. Gott-sei-Dank nicht nachvollziehen.

@all:
    Dass das Bild schlechter wurde, seit der 150er ist unstrittig, zumindest unter den Forumsnutzer`n.

tschau
    haenschen
    Die CH+ bzw. CH- Problematik kann ich leider nicht bzw. Gott-sei-Dank nicht nachvollziehen. DITO! Bei mir funktioniert das einwandfrei. Habe den 47pfl6877k.

Das wiederum kann ich nicht bestätigen. Bin selbst sehr überrascht. Hatte die 133.3 drauf und vorgestern upgedatet wegen Flackern im oberen linken Bildbereich auf HD+Sendern. Nach dem Update ist das Flackern weg. Das Bild auf jeden Fall genauso gut wie bei der 133.3.
    Allerdings habe ich die dyn. Hintergrundbeleuchtung sowieso aus.
    Clear LCD ist an, PNM aus.

Ehrlich gesagt habe ich bisher keine negativen Erfahrungen mit der 150.13er gemacht. Habe aber auch noch nicht viel getestet. Bin heute mal auf Fusi, wegen DSE, gespannt. Werde dann auch mal das Template ausfüllen.

Grüße in die Runde

P.S. Man könnte fast meinen, dass Philips sich um uns nicht mehr kümmert da ja fast alle downgraden und so ihren Frieden finden.

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Level
    12
    Danke
    35
    Zitat Zitat von mbenx Beitrag anzeigen
    ... Das Bild auf jeden Fall genauso gut wie bei der 133.3.
    Mag sein, aber bei der 133.3 war das Bild auch definitiv schlechter als bei der 132er.

Bronze Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    @newcomer: Super! Musste gerade sehr laut lachen über Deinen Beitrag! Du hast wohl TROTZ der 6er Serie Deinen Humor nicht verloren.

@teletubbi: Das tut mir super leid für Dich. Ich konnte meinen dritten 6007 wieder an Amazon zurückschicken und bin erstmal geheilt. Aber genau deswegen, weil es Leute gibt, die nicht einfach Ihre Euronen zurückerhalten, werde ich hier auch weiter protestieren!!!

Christian Trosinski von der HDTV hat mir übrigens 3 sehr nette und hilfsbereite Emails geschreiben. Die haben wohl extra nochmal den 55pfl6007 getestet und keine Probleme bezüglich des Ruckelns ausmachen können. Er hatte geraten, einen externen Zuspieler anzuschließen und diesen mal auf ein anderes Bildausgabeformat, sprich Vollbildausgabe (720p oder 1080p) zu stellen. Er vermutet dort das Problem. Kann man zwar immer noch keinen internen Tuner benutzen, aber eventuell mal ein Anfang!

Seite 86 von 141 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte

Lesezeichen