Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 17
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs down Senseo Werkstatt

Hi,

als ich meine Kaffeemaschine im Oktober zur Reperatur geschickt habe war ich noch sehr gelassen. Ich sendete die Senseo Maschine nur Milchkännchen aber ohne (wie mit der Hotline besprochen) andere Zubehörteile zur Werkstatt. Das Milchkännchen mit Schlauch wurde mitgeschickt, da hier auch ein Defekt eventuell vorlag. Ich habe dann zusätzlich auch noch eine Packungsliste dem Paket beigelegt.
    Und nun kam Anfang der Woche die Senseo Maschine zurück aber ohne das Milchkännchen .
    Also wieder die Hotline angerufen und erfahren man würde nachfragen und mich am nächsten Tag zurückrufen. Leider kam kein Rückruf.
    Langsam ist man genervt. Auf der Statusseite von Philips steht nur "96:Auftrag erfolgreich durchgeführt" das stimmt aber so nicht. Denn die Maschine ist natürlich ohne Milchkännchen für mich unbrauchbar.
    Wird diese Statusseite für so eine Nachbearbeitung nochmal aktualisiert ? Für mich als Kunde ist das jetzt echt ärgerlich, denn ich weiss überhaupt nicht ob da noch was geschieht oder ich noch Ewigkeiten warten muss.
    Sehr frustrierend....

Grüsse Stefan

Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 793
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    44
    Danke
    38
    Hallo Stefan,

kannst du mir (per privat Nachricht) deine Bearbeitungsnummer zukommen lassen?
    Ich kann veranlassen, dass dein Fall von den Technikern geprüft wird und du dann umgehend zurückgerufen wirst.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen