Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

37pfl4007k in Kombination mit Yamaha Piano Craft RX-E810

Ich möchte den TV-Sound über mit Yamaha Piano Craft RX-E810 wiedergeben. Mit Y Pb Pr Kabel funktioniert es nicht, am Yamaha kein Ton. Am TV kommt Meldung: "Wechsel zum Verstärker fehlgeschlagen" "Lautsprecher sind aktiviert". Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF4513.jpg
Hits:	56
Größe:	101,0 KB
ID:	417   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF4514.JPG
Hits:	63
Größe:	1,35 MB
ID:	418   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF4511.JPG
Hits:	74
Größe:	159,1 KB
ID:	419  

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    ypbpr ist ein reiner eingang am tv, ausgang hast du bei dem tv nur hdmi-arc, kopfhörer (glaube ich) und digital optisch.

New Member
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 90
    Overall activity: 99,0%

Level
    1
    Danke
    0
    hallo! es ist echt unglaublich dass so viele von uns das selbe problem haben und niemand kann einem -
    rede über hotline oder philipsTV verkäufer- dabei helfen.
    bin auch im grunde genommen (noch) der glückliche besitzer eines philips tv - seit drei wochen.
    also werde dir hier den brief einfügen den ich dem fonzi und noch jemandem eben geschrieben habe.
    das wird dir glaube ich helfen
    Hallo, bin auch auf der suche nach einer (GUTEN) lösung des gleichen problems.
    Erst mal muß ich sagen, philips verkäufer (bekannt überall nicht nur bei philips...) und noch schlimmer, der hotline. niemand hat ahnung ! übertreibe nicht! Kannst mir ruhig glauben, bin relativ gut technisch, pc, hi fi usw. bin kein spezialist, aber finde immer für alles eine lösung.
    Was ich von hotline (14 cent/min) für ratschläge oder aussage bekommen habe, wird einem schlecht.
    aber , ich werde konstruktiv.
    hab seit zwei-drei wochen 47pfl6097k12. unitymedia festplaten recorder und sehr gute stereo anlage, marantz + B&W. natürliuch habe ich sofort versucht das alles zu verbinden.
    einfach recorder mit philips über hdmi. angeschloßenund den verstärker mit dem recorder über cinch analog.
    du hast aber wahrscheinlich kein unitymediarecorder dazwischen geschaltet.
    das mit kopfhörer ist eine lösung , aber keine gute. wegen technischen details, habs erklärt bekommen und es stimmt tatsächlich. du sollst es nicht benutzen.
    DIE EINZIG GUTE LÖSUNG IST ÜBER OPTISCHEN DIGITAL AUSGANG ZU GEHEN!!!
    Andere möglichkeit gibt es nicht (kenne noch nicht) also kauf dir kleinstes optisches kabel, schliesse es an den optischen ausgang. als zweites brauchst du noch einen digital audio converter, z.b. von inakustik, ab ca. 40 eur. von dem wie gewöhnt cinch analog kabel zum verstärker.
    das wars. kostet paar euro aberist einfach. bis ich rausgefunden habe dass das die einzige normale lösung des problems ist... alle verkäufer berater und viele hotline mitarbeiter.. niemand hat mir das vorgeschlagen. ich kann es einfach nicht glauben...
    ABER... wie fast immer es gibt hier auch ein ABER .... leider...
    und das ist MEIN EIGENTLICHES PROBLEM: ich bekomme nicht hin, dass der ton über internet, z.b. you tube über mein verstärker in den boxen lande.... internet liefert ton nur über in dem philips tv eingebauten lautsprecher. wenn mir jemand dabei helfen könnte... wäre sehr schön... manche koncerte in hd über B&W zu hören
    gruß aus frankfurt
    mladen

Lesezeichen