Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs down HD 5730/10/A Ersatzteile

Hallo,

wer kann mir Tipps geben, warum meine Kaffeemaschine aus der Milchkanne keine Milch mehr anzieht .
    Ich würde ja eine neue Kanne kaufen, die ist aber seit einem halben Jahr niergens mehr zu bekommen.

Die Maschine hat richtig Geld gekostet und ich dachte, bei einem solchen Markengerät sollte die Ersatzteilbeschaffung kein Problem darstellen. . Leider habe ich große Probleme.

Die Brüheinheit sollte bei mir auch getauscht werden, da der Abräumer verbogen ist und nicht alles abschiebt. Den Rest schiebt er beim zurückdrehen neben die Brüheinheit. Bei nicht täglicher Reinigung fängt das sehr schnell an zu schimmeln.

Da wir süchtig nach unserem Latte-Macchiato sind, bedeuern wir sehr, dass wir so Probleme mit den Ersatzteilen haben. Vielleicht kann mich ja Philips selbst unterstützen.

LG
    Rhinschnoog
    Geändert von Philips - Tino (12-03-2012 um 03:56 PM Uhr) Grund: Baureihen-Präfix vom Moderator ergänzt

Moderator
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 414
    Overall activity: 41,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    51
    Danke
    64
    Hallo Rhinschnoog,

und willkommen bei uns im Kaffee Forum.

Kannst du bitte mal testen ob deine Automat noch Heißwasser ausgegeben wird wenn du den Aufsatz für Heißwasser aufsteckst?

Wenn das funktioniert, bitte ich dich mal die Anschlüsse der Milchkaraffe (am Gerät und an der Karaffe) zu prüfen - meist liegt es an einer Verstopfung, dass keine Milch mehr angesogen wird.
    Es könnte auch eine Verstopfung innerhalb des Kopfes deiner Milchkaraffe als Ursache in Frage kommen.

Du kannst die Kaffee und deren Einzelteile in heißem Wasser einlegen und so versuchen zu reinigen. In dem Benutzerhandbuch ist ab Seite 41 beschrieben wie man die Karaffe auseinandernimmt.

Zur Bestellung von Ersatzteilen:

In unserem Online-Shop findest du die Brühgruppe - allerdings ist der Deckel der Milchkanne momentan leider nicht auf Lager.

Du kannst dich allerdings an unseren Kundendienst wenden - dort können wir dir den für deine Region zuständigen Ersatzteillieferanten nennen.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen