Hallo Tino,
ich habe mit dem Kundendienst jetzt gesprochen die mir eine andere Nummer eines Reparaturcenters gegeben haben. Anhand der Nummer meinten die aber das Teil würde 49 Euro kosten und da ich das nicht glauben konnte geht es jetzt weiter an einen Techniker und der meldet sich dann nochmal bei mir. Ich lasse mich also überraschen , ggfs. wird halt kein Tee damit zubereitet .
Hallo erneut,
ich habe den versprochenen Rückruf bekommen und der Preis von 50 Euro zzgl. Versand wurde mir bestätigt. Ich weiß nicht ob da eine Firma groß Kasse machen möchte mit den Ersatzteilen aber der Preis für ein einfaches kleines Plastikteil ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten !!! Ich kenne mich ein bisschen aus und meine Firma lässt auch viele Plastikteile extra für eigene Weiterverarbeitung anfertigen und für dieses Teil würden wir im Einkauf sicher nicht mehr als einen Euro bezahlen.
Ich mache natürlich der Firma Philips keinen Vorwurf das dieses Teil bei mir überhaupt gefehlt hat und weiß auch nicht ob die Preise dieses wohl externen Reparaturservices mit der Philosophie Ihrer Firma in Einklang stehen , wenn doch bete ich jedoch das ich nie auf ein Ersatzteil angewiesen sein werde.
Alternativ habe ich wie vorgeschlagen eine Mail an den Kundenservice geschrieben und bin gespannt was ich dort für eine Antwort erhalte.
kannst du mir per PN deine Bearbeitungsnummer vom Kundendienst zukommen lassen?
Du brauchst nur auf die PN antworten die ich dir am 6.11. gesendet hatte.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
Hallo moni,
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
Kannst du mir bitte die Modellnummer deiner Exprelia nennen? Sie fängt mit HD an. Was nutzt du denn für Milch und wird der Kaffee noch...
Hallo A-nette,
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
ok, das ist sehr ärgerlich. Wenn du möchtest, dann kannst du mir auch gern deine persönlichen Daten und die Daten deiner Maschine per...
Hallo petsch,
ok, danke für deine Rückmeldung. Das Fetten ist sehr wichtig und daher ist es auch für die anderen Member gut, dass Wolle den Link gepostet hat.
Lieben Gruß Cindy
Hallo Cindy,
die Brühgruppe war ja gefettet. Mir ist nur die Beschreibung zum Fetten zu ungenau und nicht ersichtlich wo genau man fetten muss.Daher mein Posting. Aber auch Dir vielen Dank . :)...
Lesezeichen