Bei dieser Version des Funktelefons lässt sich der Eco-Modus nicht einstellen, der entsprechende Menueintrag im Telefon-Setup fehlt. Weiss jemand wie der ECO-Modus per Werksauslieferung konfiguriert ist?
Bei analogen Geräten mit anderer Firmware erscheint bei eingestelltem Eco-Modus im Telefondisplay das ECO-Zeichen, dafür wird die Signalstärke nicht angezeigt. Bei meinem Gerät ist dies nicht der Fall.
Besten Dank für ein Feedback und freundliche Grüsse
T. Beutler
Hallo tgdbeth6 und herzlich Willkommen im Philips - Support Forum!
Der Grund warum bei deinem Geräte der ECO-Modus + nicht zur Verfügung steht ist die Ziffer /38. Dein Modell verfügt leider nur über den automatisch eingestellten Eco Modus, d.h. dass die Sendeleistung während des Ladevorgangs um bis zu 95% reduziert wird.
Es gibt eine weitere Version mit /DE (CD1963B/DE). Bei dieser Version steht der ECO-Modus+ zur Verfügung.
Es tut mir leid, dass dein Modell dieses Feature leider nicht besitzt .
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Wireless DECT Forum
Hallo Philips-Tino
Habe ich alles gemacht, es geht leider immer noch nicht.
Der Philips Phone Manager zeigt das angeschlossene Gerät für eine bis zwei Sekunden und dann startet es wieder neu, ist...
Hallo Pille,
nimm nochmal die Akkus aus dem Mobilteil und trenne dann auch mal die Basis für ein paar Sekunden vom Strom. Funktioniert das nicht, verbinde die beiden Geräte nacheinander nochmal...
Hallo zusammen,
da ist mir S10_052013 zuvorgekommen :) Aber es stimmt, mit dem gestern erschienenen Update ist die Tastensperre jetzt verfügbar.
Liebe Grüße - Tino
Hallo ralle259,
herzlich willkommen im Philips DECT Forum!
Ich gehe davon aus, dass das Update mit der Basis und dem Mobilteil durchgeführt wurde, richtig? Und dass du nach dem Update des...
Hallo goldengloves,
vielen Dank für dein Feedback! Ja, die Sortierung und das Problem mit den falschen Kontaktbildern habe ich noch auf der Liste stehen, ich erinnere meine Kollegen aber gerne...
Lesezeichen