Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0

Komponeteneingang wird nicht mehr erkannt

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen meinen neuen Philips Fernseher angeschlossen und das klappte prima.
    Meine Bedenken wegen der Einträge in diesen Forum waren vergessen und der Begeisterung
    über den neuen TV gewichen.
    Jetzt geht der Schlamassel leider doch los! Der Fernseher erkennt das Signal von dem Arcam
    BDP 100 der über den Komponenteeingang angeschlosen nicht mehr. Ich benutze ein sehr
    hochwertiges Oelbach Kabel und habe das ganze auch mit weiteren TV im Kreuztausch getestet,
    da geht alles prima.
    Das ganze hatte ich umgekehrt auch mit der Festplatte die ich angeschlossen hatte. Die wurde
    erst nicht erkannt, dann klappte das.
    Auch habe ich das Gefühl das die Fernbedienung ein Eigenleben führt. Teilweise wechselt das Menü
    ohne das eine Taste gedrückt wird. Es scheint auszureichen wenn die Fernbedienung nur bewegt
    wird.
    Einen Software Update habe ich gemacht und wenn ich diesen wiederholen möchte bekomme ich
    den Hinweis das die aktuellste Version vorhanden ist. Wer kennt das Problem bzw. die Lösung?

Grüße

pkronberg

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    man müsste schon wisen, welchen tv du eigentlich hast und welche firmware auf diesem tv läuft.
    ersteres findest du auf einem aufkleber auf dfer rückseite, die firmware findest du im menu (je nach tv unterschiedlich)

Stichworte

Lesezeichen