Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registeredTagger Second Class100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Display / LED-Anzeige

Hallo,

leider hat ein ähnlicher Thread keine weiteren Reaktionen bekommen. Bei meiner HD8752/61 ist heute beim normalen Einschalten das Display bzw. die LED-Anzeige ausgefallen. Die Maschine selbst funktioniert augenscheinlich, d.h. es kommt gewohnt guter Kaffee heraus. Leider kann ich nur jetzt nicht mehr meine Einstellungen sehen bzw. kontrollieren und bleibe vorsichtshalber mal bei der bestehenden Mengeneinstellung etc. An Milchschaum u.ä. ist momentan jedenfalls nicht zu denken, denn ich seh ja nix, außer einer grünen, gelben oder roten Hintergrundbeleuchtung...

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen? Wie lief die Reparatur? Oder gibt es evtl. eine ganz einfache Ursache, sodass ich den Fehler selbst beheben kann?

Ich sag schon mal danke - und hoffe auf Hinweise.
    Martin

Moderator
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 825
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    51
    Danke
    63
    Hallo Martin,

wie du schon richtig gesehen hast, gibt es einen ähnlichen Thread hier im Forum.
    Leider fällt auch die Antwort ähnlich aus: das Display scheint einen Defekt zu haben und deine Saeco muss in eine Werkstatt.

Was du noch testen kannst: versuche einmal das Gerät komplett vom Strom zu trennen und für ein paar Minuten vom Strom getrennt zu lassen. Prüfe dann ob durch diesen 'Reset' wieder etwas auf dem Display angezeigt wird.
    Offen gesagt, sind die Erfolgschancen bei dem beschriebenen Fehler nicht sehr hoch aber ein Versuch ist es Wert.

Falls es nicht hilft, kannst du dich gern an unseren Kundendienst wenden um eine Reparatur in Anspruch zu nehmen.

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registeredTagger Second Class100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Tino,

danke für die schnelle Antwort. Kundendienst ist bereits kontaktiert. Dann kann ich nur hoffen, dass die Reparatur schnell geht. Aber den von dir vorgeschlagenen "Reset" probiere ich vorher noch mal - auch wenn ich selber nicht viel Hoffnung habe...

Gruß Martin

Stichworte

Lesezeichen