Update auf V3.53 für BDP5500/12, BDP5510/12, BDP6100/12 und BDP7700/12
Tachchen,
es steht eine neue Firmwareversion für o.g. BluRay Player zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen, eure Erfahrungen mit dem Update zu teilen.
Changelog für Version 3.53:
Fix for the following potential hang-up issues:
When factory restore is triggered from setup menu.
Going into standby.
Changing from “Browse PC” to Blu-ray/SmartTV playback (and vice-versa).
...ich finde es ja schön, wenn an der FW gearbeitet wird - aber wo finde ich die neue Version? Auf den Support-Seiten kann ich nur die 3.46 erkennen. Das Gerät findet auch nichts Neues.
Hallo Tino,
Ja danke - habe alles gefunden. Mich hatte nur irritiert, dass noch Version 3.46 angegeben wurde.
Soweit funktioniert auch alles, nur bei der Verwendung des Mediaservers habe ich noch das "100 Ordner-Problem. Leider wird weiterhin nur ein Teil der (Musik-) Mediathek angezeigt. Ich hoffe, ihr arbeitet daran.
Gruß UweB
Hallo bin Neuling im Forum....
Habe gerade meinen BDP 5500/12 auf 3.53 upgedatet. Update selber lief ohne Probleme.
Danach geht nichts mehr.... Kein Smart TV ( Netzverbindung steht), USB Sticks und Platten werden nicht mehr erkannt und Blu Rays kann ich auch nicht mehr abspielen, weil die Lade sich nicht mehr öffnen lässt. Aussschalten lässt er sich auch nicht mehr. Alle Funktionen per FB und direkt am Gerät probiert. Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alles neu eingerichtet. Nichts hilft. Die alte Softwareversion kann ich nicht aufspiele., weil er den Stick nicht erkennt.... Wat nu?
herzlich Willkommen im Blu-Ray Forum!
Das hört sich allerdings nicht so gut an. Hast du auch versucht, den Player für eine Weile vom Strom zu trennen? Wenn der BDP danach zumindest den USB-Stick wieder erkennt, solltest du das Update nochmal „drüberinstallieren“, dieses aber vorher nochmal herunterladen. Ansonsten bleibt hier eigentlich nur der Kontakt zu meinen Kollegen vom Kundendienst.
Ja, hatte ich auch probiert. Habe das Gerät schon weggebracht. Es wird eingeschickt. Würde mich mal interessieren, ob das ein Einzelfall war. Der Händler meinte, Philips hätte öfter Probleme bei Updates.
Ist es eigentlich sicherer, bzw. stabiler, das Update am Pc runterzuladen und dann per Stick aufzuspielen. Oder ist es egal. Der Player ist über ein Lankabel mit dem Router verbunden.
generell sollten natürlich bei beiden Varianten funktionieren. Falls es aber zu Problemen bei der Installation über LAN/WLAN kommt, kann über die USB-Installation zumindest der Download als Fehlerquelle ausgeschlossen werden. Außerdem kann man nur per USB dieselbe Version nochmal „drüberinstallieren“ falls es Probleme bei der Installation selbst gab, per LAN/WLAN geht das nicht.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Hallo zusammen,
es trifft zu, wenn Spezialist13 darauf hinweist, dass jeder Käufer Anspruch auf ein 100%ig funktionierendes Gerät hat - jeder von uns hat auch seinen Kaufpreis zu 100 % bezahlt.
...
Servus,
gestern hat Philips endgültig den Vogel abgeschossen. Nachdem ich meinen Player ja wie beschrieben zum zuständigen Geschäft trug um meine Garantieansprüche geltend zu machen, rief ich...
Kann mich Charlie nur anschließen! Warte schon 14 Monate darauf auf meiner HTS Ice Age 3 in 3D sehen zu können, von den neuen Filmen will ich garnicht erst wieder anfangen!
Gib's zurück und such...
Hallo elTorro,
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Die Anschlüsse deines HTS sind ziemlich speziell und können praktisch nicht an einer anderen Anlage verwendet werden und ich fürchte...
Lesezeichen