Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

7500S2/12 Power Led blinkt nur noch und Gerät startet nicht

Hallo zusammen,

habe meinen 7500er jetzt bereits 2 mal in Garantiereparatur mit dem selben Fehler gehabt. Jetzt das gleiche Spiel schon wieder. Er kam erst letzten Samstag aus der Reparatur wieder und wurde 2 mal genutzt (einmal zum testen und einmal für Musik über USB).

Fehlerbeschreibung:
    Bei Anschalten am Gerät oder mit Fernbedienung reagiert er zwar mit dem typischen blauen Licht und die Tasten am Gerät leuchten auch kurz auf wenn man sie berührt. Aber sonst passiert nichts, kein Bild kein Ton. Es lässt sich nicht einmal die Schublade öffnen.

Was soll ich tun? Er hat noch Garantie. Die bisherige Garantieabwicklung war über den Händler (Alternate). Soll ich ihn dieses mal direkt einschicken? Oder gibt es vielleicht einen Trick ihn doch wieder ans laufen zu bringen.

Es ist ziemlich ärgerlich 170 Euro für ein Gerät ausgegeben zu haben und dann effektiv 25 Filme darauf gesehen zu haben.

Gruß

Darklighter

Moderator
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 847
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    53
    Danke
    70
    Hallo Darklighter,

und herzlich Willkommen im Philips – Support Forum.

Es tut mir leid, dass du so einen Ärger mit deinem Player hast. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.

Ich denke, es wäre sehr gut, wenn du aufgrund der Reparaturmisserfolge dich direkt einmal mit unseren Kundenservice in Verbindung setzt. Die Kollegen können dir mit Sicherheit schnell weiterhelfen.

Gruß

Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 28

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Darklighter,

der Post ist zwar schon etwas älter, aber ich bin da eben mal drüber gestolpert, da ich genau das gleiche Problem habe, jetzt gerade auch aktuell zum 2. Mal. Beim ersten Mal wurde das Gerät noch repariert. Danach lief es jetzt etwa 2 Jahre und nun ist das Problem erneut aufgetreten. Dabei habe ich das Gerät nicht wirklich oft verwendet.
    Leider habe ich diesmal keine Garantie mehr, die ist seit 18 Tagen (!!) abgelaufen. Dazu sagte mir der "freundliche" Supporter nur: Tja, das Leben ist hart, aber ungerecht". Und lacht.

Das Gerät ist Schrott und der Support scheinbar nicht viel besser. Ein Philips wird mein nächster Player nicht mehr.

Naja, jetzt muss ich erstmal sehen, wie ich meine DVD aus dem Teil rausoperiert bekomme...

Gruß,
    PG

New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hallo PG,

das tut mir leid für dich. Wobei ich bei 18 Tage erwartet hätte das da eine Kulanzregelung kommt. Aber da kann man nichts machen. Ich habe jetzt nach den knapp 18 Monaten und dem 3. Einsenden ein Teil meines Geldes zurück bekommen und dafür ein LG BP620 gekauft. Der ist zwar in der Menüführung nicht ganz so flott (denke mal schlechterer Prozesser) aber erfüllt meine Zwecke.

Gruß

Darklighter

Lesezeichen