Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem,
sobald der Milchbehälter in der Maschine ist tut diese nix mehr...
Ohne Milchbehälter heizt die Senseo tadellos auf, aber selbst wenn sie aufgeheizt hat, kann ich keine Milchkaffees oder sonstiges machen.
Sobald er Milchbehälter eingesetzt wird schaltet sich die Maschine aus...
Ist dieser Fehler bekannt? Kann mir jemand helfen?
versucht beide bitte den „Magnet-Test“ also Milchtank herausnehmen und einen Magneten an das Gehäuse der Senseo halten, an der sonst der Milchtankmagnet das Gehäuse berührt. Was passiert dann?
ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen, da wir das selbe Problem haben.
Es fing alles damit an, dass die genutzte Milch beim Aufschäumen immer geringer wurde. Zum Schluss wurde maximal die Hälfte der sonst genutzten Milch aufgeschäumt. Ein komplett neuer Milchbehälter (original) brachte keine Linderung. Im Gegenteil es wurde mit dem Tag schlimmer (unabhängig vom genutzten Milchtank, alt oder neu). Die Maschine heizt normal auf, sobald der Milchtank eingesetzt wird, heizt sie nach und dieser Zeitraum wird immer länger. Vor einigen Tagen war dann ein unendlicher Zeitraum erreicht. Nach Einsatz den Milchtanks hört die Maschine nicht auf zu blinken. Kaffee ohne Milchtank ohne Probleme möglich.
Als ich gerade den Magnettest machen wollte, musste ich feststellen, dass die Maschine ausgeht, sobald der Milchtank eingesetzt wird. Liegt nicht am Milchtank, mit einem einfach Magneten geht die Maschine ebenfalls aus.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
.. habe tausend Sachen ausprobiert, das Ventil auseinandergenommen und gereinigt wieder eingesetzt, die Maschine unten geöffnet und untersucht, und, und und, - nix ging, immer wieder eine...
hallo deklare,
ich kann, wenn ich auf die links klicke, noch immer sehen was es war, man muss ja nur bisschen nach unten scrollen (muss man aber auch sehen wollen, wenn du verstehst was ich meine...
vielleicht noch ne kleine Anmerkung dazu:
Wollte die Maschine zwecks Garantiefall an den Kundendienst schicken.
Mein Verkäufer wollte das vorab überprüfen und fülle seinerseits seine Kaffeebohnen...
Hallo Cindy,
danke für die schnelle Info.
Habe die Maschine vor etwa 4-5 Wochen entkalkt, die Brühgruppe reinige ich wöchentlich und fette sie monatlich, wobei ich der Meinung bin, dass sie zu...
Hallo Cindy,
aus der Dampfdüse von heißen Wasser kam kein Wasser raus. Das Wasserpumpen allerdings zeigte erfolg, es kamen genau 3 Tassen kaffe raus, dann war der Wassertank leer, und jetzt gehts...
Lesezeichen