Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Bronze Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 43
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo toni15,

ich bin hier von Tino dem Supporter enttäuscht. Nichts als leere Versprechungen. Habe auf seiner PN eine Nachricht am 10.01.2013 geschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. Ich finde, das sagt schon alles...Ich verstehe nicht, warum wir von Philips bestraft werden? Mann kann doch sehen, dass die Werkstätten die Sch... gebaut haben. Hoffentlich kommen solche Personen selber in solch eine Lage. Es geht schon an die Nerven, wie man hier mit einem umgeht.

Silver Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    3
    Hallo Payne,
    unsere wurde jetzt mal wieder abgeholt, wir sind sehr gespannt was sie sich jetzt wieder einfallen lassen!? Wenn Sie jtzt noch anfangen zu reparieren haben sie alle Hände voll zu tun um IHREN Mist wieder auszubaden!
    Anwalt sagt wir sollten noch diese KW abwarten und dann loslegen!
    Achja bei dem Tino kommt nichts mehr rüber!

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 61
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Was ein Service.....

Meine Exprelia August 2012 gekauft: nach einem Monat erste Reparatur ("Schutzschaltung erneuert"), nachdem die Maschine nicht mehr aufheizte. Kurze Zeit später 2. Reparatur. Wieder heizte die Maschine nicht, diesmal Platine und diverses ausgetauscht. Als die Maschine zurückkam, hatte sie den Geräuschpegel eines Traktors, da die Werkstatt die Maschine nicht geschmiert hatte. Mit Hilfe des Kundendienstes das Problem behandelt, allerdings nicht völlig behoben. Jetzt (Januar, ein halbes Jahr nach dem Kauf) funktionieren Milchaufschäumer und heißes Wasser nicht mehr. Der telefonische Service leitet zu allen möglichen "Tricks" an, obwohl ich nur einen Kaffee trinken möchte. Z.B. " die Maschine durch manuelles "Wassertankpumpen" (Originalton Kundendienst) entlüften. Die Maschine wird jetzt zum dritten Mal eingeschickt, ich habe zumindest einen Austausch verlangt, hätte aber lieber das Geld zurück, unsere Maschine im Büro (anderer Hersteller, ähnlicher Preis) tut seine Arbeit seit langem und für wesentlich mehr Kaffeetrinker!
    Zusammenfassend: unfreundlicher Service am Telefon, nicht Kundenorientiert, ERC Werkstatt: na ja.
    Schade, dass ich daraus reingefallen bin. Übrigens: meine alte Kaffeemaschine (Filter) war eine Philips!

Bronze Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 43
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo,
    wie ich schon geschrieben hab, nie wieder Philips.
    Sie wollen meine Maschine nicht auf Garantie reparieren, obwohl die Werkstatt sch... gebaut hat.
    Aber ihr kennt meine Geschichte...
    Toni 15 gib uns Bescheid, wie der Status deiner Maschine ist.

Silver Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    3
    Hallo Payne,
    das mach ich gern! Habe mit dieser Firma Philips nichts mehr zu tun, habe endlich meine Geld zurück!!!! Das Theater ist echt ne Hausmarke von dieser Bande!!! Wünsche Dir noch viel Erfolg mit nix Service, nix anständig Reparatur oder selbstgefälligen Serviceweibern an der Strippe...
    Wenn ich den anderen Schrotthaufen von Philips dazu rechne habe ich SECHS Verdammte Monate keine Kaffeeautomaten gehabt!
    Könnte immer noch kotzen, denn als nichts anderes ist diese Odyssee zu beschreiben und nein habe mich nicht in meiner Wortwahl vergriffen!

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 61
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Unglaublich

Meine Maschine (siehe oben) ist nunmehr seit über einer Woche eingeschickt. Die Tracking-Seite sagt sie wäre in der Werkstatt in Bearbeitung (seit dem 4.2. - heute ist der 12.2.). Auf Nachfrage beim Support sagte man (frau) mir, erst nach 10 Tagen wären sie bereit sich mit der Werkstatt in Verbindung zu setzen. Dabei hatte ich ausdrücklich eine Rücknahme der Maschine verlangt, die noch kein halbes Jahr alt ist und jetzt zum dritten Mal defekt. Die Unfreundlichkeit und Widerwilligkeit des sog. Kundendienstes ist schon fabelhaft!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen