ich habe Probleme mein neu erworbenes HTB7590D zu registrieren. (Ich besitze bereits ein club philips Konto wegen meines 37PFL7606K und PTA01 WLAN Dongle.)
Im HTB7590D Net-TV klicke ich auf Registrieren, gebe meine email Adresse ein und erhalte wenig später unter Outlook 2010 auch eine Aktivierungsmail. Dort klicke ich auf den Link und dann das erste Problem. Der Browser (egal ob IE, Opera, oder Chrome) sagt mir, das das Server Zertifikat abgelaufen sei. Ich klicke dann auf Seite trotzdem laden.
Nun klicke ich bei Land "Deutschland" an und dann auf "weiter". Es tut sich aber nichts. Nach ca. 30 Sekunden kommt dann "Webseite kann nicht geladen werden". Ich probiere das schon seit letzten Samstag erfolglos. Es muß aber an Eurem Server liegen da es bei meinem Nachbarn auch nicht funktioniert.
Ich habe dann versucht das HTB7590D direkt über club philips zu registrieren.
Dort gebe ich dann das Kaufdatum an und die Produktregistrierungs-ID und dann kommt schon wieder eine Fehlermeldung....
"Die eingegebene Produktregistrierungs-ID wurde bereits für die Registrierung dieses Produkts verwendet". Das Gerät ist aber definitiv NICHT registriert, da es unter meinem Konto nicht gelistet wird und weil unter Net-TV noch immer "Registrieren" erscheint.
Also wie kann ich nun mein HTB7590D registrieren??? Ich würde die Registrierung übers Net-TV bevorzugen. Hat ja vor nem halben Jahr bei meinem 37PFL7606K 3D TV auch funktioniert. Da gabs auch keine Fehler das das Server Zertifikat abgelaufen sei usw.
Wäre für jede Lösung dankbar.
P.S. Die Techniker von Philips sollten sich auch mal den Registrierungs Server anschauen. Das mit den abgelaufenen Server Zertifikaten ist ja auch nicht normal.
MfG
Geändert von Philips - Tino (12-05-2012 um 11:55 AM Uhr)
Grund: Baureihen-Präfix vom Moderator ergänzt
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Tino, das ist nicht so ganz richtig - es kann jedenfalls auch von der Software "gelöst" werden.
An meinem PC wurde ich von Cyperlink PowerDVD bei JEDER Bluray/DVD gefragt, ob die Wiedergabe vom...
Das einfachste ist, im Bluray Player bei den Easylink Einstellungen das Einschalten des Fernsehers zu deaktivieren. Leider muss man dann auch bei einer Bluray manuel die Quelle wechseln.
Oder...
Hallo Toengel,
ich gebe dir recht ein Blueray soll in erster Linie mit einem TV zusammenwirken. Nur leider was mache ich in meinem Falle, mal einfach nur Musik hören. Leider funktioniert das...
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem und bin schon gespannt auf die Antwort. Habe den Vorgang abgebrochen (lief über Nacht) und kann das Gerät verwenden. Vielleicht läuft das Update über USB ja...
Lesezeichen