Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Superuser
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0

HTB7590D/12 Registrierung nicht möglich

Hallo,

hatte vorhin im falschen Forum (Blu-Ray) gepostet, daher hier nochmal...

--------------------------------

Hallo,

ich habe Probleme mein neu erworbenes HTB7590D zu registrieren. (Ich besitze bereits ein club philips Konto wegen meines 37PFL7606K und PTA01 WLAN Dongle.)

Im HTB7590D Net-TV klicke ich auf Registrieren, gebe meine email Adresse ein und erhalte wenig später unter Outlook 2010 auch eine Aktivierungsmail. Dort klicke ich auf den Link und dann das erste Problem. Der Browser (egal ob IE, Opera, oder Chrome) sagt mir, das das Server Zertifikat abgelaufen sei. Ich klicke dann auf Seite trotzdem laden.

Nun klicke ich bei Land "Deutschland" an und dann auf "weiter". Es tut sich aber nichts. Nach ca. 30 Sekunden kommt dann "Webseite kann nicht geladen werden". Ich probiere das schon seit letzten Samstag erfolglos. Es muß aber an Eurem Server liegen da es bei meinem Nachbarn auch nicht funktioniert.

Ich habe dann versucht das HTB7590D direkt über club philips zu registrieren.

Dort gebe ich dann das Kaufdatum an und die Produktregistrierungs-ID und dann kommt schon wieder eine Fehlermeldung....
    "Die eingegebene Produktregistrierungs-ID wurde bereits für die Registrierung dieses Produkts verwendet". Das Gerät ist aber definitiv NICHT registriert, da es unter meinem Konto nicht gelistet wird und weil unter Net-TV noch immer "Registrieren" erscheint.

Also wie kann ich nun mein HTB7590D registrieren??? Ich würde die Registrierung übers Net-TV bevorzugen. Hat ja vor nem halben Jahr bei meinem 37PFL7606K 3D TV auch funktioniert. Da gabs auch keine Fehler das das Server Zertifikat abgelaufen sei usw.

Wäre für jede Lösung dankbar.

P.S. Die Techniker von Philips sollten sich auch mal den Registrierungs Server anschauen. Das mit den abgelaufenen Server Zertifikaten ist ja auch nicht normal.

MfG

Moderator
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 458
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    47
    Danke
    50
    Hallo af4,

herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray und HMP Support Forum!
    Aktuell gibt es Probleme mit der Verfügbarkeit von MyPhilips. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte stelle sicher, dass deine Browser und Flash-Player auf dem neuesten Stand sind und versuche später erneut die Registrierung auf MyPhilips.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen