wo gibt es eigentlich die Möglichkeit den beworbenen Equalizer einzustellen? Ich habe das Gerät heute bekommen aber das Teil klingt dermaßen dumpf und ohne Höhen, das ich es ohne Einstellmöglichkeit wieder zurückschicken werde. Bei den überschwänglichen Bewertungen z.B. bei Amazon habe ich für 70€ mehr erwartet als einen dumpfen Billigradioklang.
Gruß
Andreas
herzlich Willkommen im Philips Sound Support Forum!
Eine Equalizer-Funktion ist für das DS1150 nicht vorgesehen. Weißt du noch, wo du die Info gesehen hast?
"Toneinstellungen: 5-Band-Equalizer, DBB, DSC-Flat, Pop, Rock, Jazz, Klassik"
und auch in den entsprechenden Beschreibungen bei den Händlern.
Da es diese Funktion anscheinend nicht gibt, gebe ich das Gerät zurück da der Klang ohne Einstellmöglichkeit einfach nur schlecht ist. Für 70€ erwarte ich da deutlich mehr.
ich bitte vielmals um Entschuldigung! Irrtümlicherweise sind diese Daten dorthin gerutscht, die Equalizer-Funktion ist für das DS1100 tatsächlich nicht vorgesehen. Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe die Änderung bereits veranlasst.
es handelt sich nicht um das DS1100 sondern DS1150/12. Egal ich habe das Gerät zurückgeschickt an den Händler und ein Produkt eines anderen Herstellers gekauft das deutlich besser klingt und einen EQ besitzt.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo DJay,
habe den Soundring seit Januar und bin mit dem Sound zufrieden. Das mit der selbstständigen Namensänderung hatte ich nicht. Leider funktioniert der Soundring bei mir nur gut im...
Ein freundliches Hallo an Alle,
habe mich gerade angemeldet und gleich eine Frage:
Habe über den PC verschiedene Ordner mit Musik auf den SA4 Mini kopiert.
Es werden leider keine Ordner angezeigt...
Hallo Toni und alle MCi-ler,
es funktioniert überhaupt keine deutsche Radiostation meiner Favoriten-Liste!
Da hat doch wieder einer die falsche Strippe abgeklemmt!
Ich hoffe auf baldige...
Hallo,
war eine Woche im Urlaub. Komme heute nach Hause und im Display wird nur Datum und Uhrzeit angezeigt. Komisch. Netzstecker raus & wieder rein und siehe da, der richtige Ort wird mir jetzt...
Lesezeichen