Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Fernseher. Auf einmal kamen von allen HDMI-Eingängen nach dem Einschalten mit dem Netzschalter keine Signale mehr. Es funktionierten nur noch der Antenneneingang und der Skart-Eingang. Fernsehenm mit meinem Sat-Receiver war nur noch über den Skart-Eingang möglich. Receiver und Blu-Ray-Player funktionieren aber am Zweitgerät nach wie vor. Im Juni diesen Jahres hatte ich diesen Fehler schon einmal. Da damals die Garantie noch bestand, wandte ich mich an den Service und erhielt die Empfehlung die neueste Firmware zu installieren, es gäbe schon eine neuere. Gleich nach dem Kauf hatte ich dies schon einmal getan. Ich tat es und es funktionierte alles wieder. Nun, da die Garantie abgelaufen ist erhielt ich zur Antwort, ich solle das Gerät zur Reparatur auf meine Koste abholen lassen. Ich versuchte zunächst nochmals die Firmware neu zu installiere mit dem Ergebnis, dass nun gar nichts mehr funktioniert. Nach dem Einschalten kommt kurz das Firmenlogo, zuerst in schwarzer dann in weißer Schrift und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Es schaltet sich nur noch in kurzen Abständen die Hintergrundbeleuchtung an und aus. Ist es möglich mit irgend einem Trick in einen Zustand zu gelangen, nochmals die Firmware zu installieren? Ich gehe davon aus, dass die Hardware nicht defekt ist.
Danke im Voraus.