Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Angry 3500-Serie Bedienungskomfort

Hallo liebe Foren-User....

Ich hab mir kürzlich einen 42PFL3507K fürs Schlafzimmer gekauft...Sieht optisch auch ganz passable aus...doch die Menüführung ist doch net wirklich ernsthaft gemeint von Philips, oder etwa doch !?!?!?

Schrecklich...also wenn i das gewußt hätte, ich hätt das Teil nie gekauft....

Umständlicher gehts doch wohl kaum....und das bei dem Namen, Philips war zuvor für mich eine wirkliche Vorzeige-Marke, doch mit dem Kauf hat sich das Blatt gewendet...eindeutig...

Hab im Wohnzimmer nen LG 50PK550 stehen, also wirklich einen sehr günstigen Plasma für diese Größe, selbst der ist um Universen besser in der Bedienung....

und der nächste Schreck lies nicht lange auf sich warten...hab mich nämlich schon sehr auf das sogennante "Smart-TV" gefreut, wußte jedoch nicht, das Philips das neu erfunden hatte und den TV rein nur mit einem YouTube link ausgestattet hat....ähnlich einem Autokauf mit Navi und das sog. Navi entpuppt sich dann als Straßenkarte im Handschuhfach....wirklich enttäuschend.

Klar hätt ich mich vorher besser informieren können, hatte jedoch von Philips so ein minderwertiges Gerät im Softwarebereich nicht erwartet.

Allein der Senderwechsel dauert 4-6 Sekunden, EPG nur sehr umständlich über das Hauptmenü erreichbar, Sendermanipulation sehr aufwendig, in der Favoritenliste unzumutbar...

Bin wirklich sehr enttäuscht von dem Gerät...werde das mit Sicherheit zurückgeben.

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 240
    Overall activity: 88,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Frequent Poster

Level
    22
    Danke
    92
    Zitat Zitat von kersche6 Beitrag anzeigen
    Schrecklich...also wenn i das gewußt hätte, ich hätt das Teil nie gekauft....
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier und heute schrecklich unbeliebt mache:
    Wer sich nicht informiert und wer sich einen TV kauft ohne ihn zu testen, der MUSS damit rechnen, dass nicht alles so ist, wie man es sich wünscht. Für etwas gibt es die Möglichkeit, sich Geräte z.B. im Fachhandel anzusehen. Wenn wir schon beim Autovergleich sind...wer das Auto probe fährt stellt fest, dass das Navi eine Strassenkarte im Handschuhfach ist.

Lesezeichen