Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Bronze Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 188
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    0

Unhappy Forum mit Nutzen oder Frustdeponie?

Das diese Geräte diverse Macken haben, die Bildqualität nicht stimmt etc. ist mittlerweilen allen klar. Wobei ich zu bedenken geben möchte ist, dass alles immer auch eine subjektive Komponente hat und je nach Nutzung oder Peripherie Probleme nicht oder kaum von Bedeutung sind oder erst gar nicht festgestellt werden.

Ich finde das Froum sollte nicht zugemüllt werden. Das passiert aber genau seit Monaten. Somit hat es ausser als Frustdeponie keinen Nutzen mehr.

Denn einerseits findet mal als Benutzer nichts mehr und kann so auch keine vielleicht einfache Probleme lösen und zweitens wird es auch für Philips schwierig relevantes von unrelevantem zu unterscheinden (oder sie schauen erst gar nicht mehr), was ja auch nicht in Sinne des Erfinders ist.

Bin nicht von Philips bezahlt und habe auch keine Aktien. Ich finde nur die Beiträge sollten konstruktiv sein nur so nütz das Ganze etwas und bringt alle einen Schritt vorwärts - ihr entscheidet!

Hier z.B. ein Link, welchen ich sehr konstruktiv finde und einen Einblick über offene bzw. gelöste Probleme gibt (ist leider nicht von Philips): http://code.google.com/p/philips/issues/list

Gold Member
    Level completed: 13%, Points required for next Level: 351
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    3

Unhappy

Zitat Zitat von Livingstone;21998
    Ich finde das Froum sollte nicht zugemüllt werden. Das passiert aber genau seit Monaten. Somit hat es ausser als Frustdeponie keinen Nutzen mehr.
    [B
    Warum ist das wohl so? [/B]

Denn einerseits findet mal als Benutzer nichts mehr und kann so auch keine vielleicht einfache Probleme lösen
    Ich habe in diesem Forum noch nicht viel brauchbares gefunden, was aber nicht daran liegt das die User sich keine Mühe geben, sondern daran das fehlerhafte Firmware sich nicht einfach schön reden lässt!

Hier z.B. ein Link, welchen ich sehr konstruktiv finde und einen Einblick über offene bzw. gelöste Probleme gibt (ist leider nicht von Philips): http://code.google.com/p/philips/issues/list
    Ja, genau, ist nicht von Philips! Warum bekommt Philips sowas einfaches nicht hin?
    Hinzu kommt, die Liste ändert sich seit Monaten nur wenig ......
    Bugs werden hier seit Monaten beschrieben. Eine Rückmeldung was davon bekannt oder nachvollziehbar ist bekommt man aber so gut wie nie! Und dann schau dir die Updates an was an Fehler beseitigt wurde. Sehr wenig! Meist läuft es so das zwei Fehler behoben wurden, dafür aber 3 neue hinzugekommen sind! Und dann soll man keinen Frust haben .....

Bronze Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 2
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    @Livingstone: dem kann ich 100% zustimmen.. konstruktiv geht anders.

Bronze Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 2
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von ThomasF. Beitrag anzeigen
    Moin,
    das sehe ich auch so, vor allem in Form der Ignoranz der Moderation / der Moderatoren, wenn konkrete und reproduzierbare Informationen gegeben werden.

Gruß
    Thomas
    Ich hab das an anderer Stelle schon mal erwähnt:

es wird hier anscheinend vergessen, dass die beiden einzigen Moderatoren für das gesamte Produktspektrum von Philips herhalten dürfen.
    Dass man da keine Individualbetreuung rund um die Uhr erwarten darf, ist doch wohl logisch, oder?

Lesezeichen