Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Immer noch falsche Angaben im Produktvergleich

Hallo Tino,
    noch immer gibt es fehlerhafte Übersichten zu Funktionen der unterschiedlichen Maschinen der Intelia-Serie und da hilft es auch nicht einen Thread abzuschließen ohne die Sache zu korrgieren. Die HD8751/11 und 95 hat keine Einstellung für die Anpassung der Brühtemperatur (hier aber u.a. immer noch zu lesen: http://www.amazon.de/Philips-Saeco-H...7061247&sr=8-1)
    Das vermisse ich selber bei meiner Maschine nicht, aber für interessierte Kunden ist das sehr verwirrend. Die Vergleichstabelle auf der offiziellen Philips-Saeco Site ist genau so wenig zu gebrauchen. Hinzu kommt dann noch, dass sich die 11er und 95er funktional nicht unterscheiden, wohl aber teilweise eklatant im Preis. Warum werdem der Kunde so verwirrt und parallel ohne Aufklärung zwei Modelle verkauft, die sich bis auf die Farbgebung und kleinsten Details gar nicht unterscheiden?
    Die HD8751/11 zusammen mit dem Cappucinatore scheint mir zur Zeit die Maschine mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis - davon erfährt man aber nur, wenn man aufmerksam Kundenrzensionen liest und oder die Bedienungsaleitungen aufwendig vergleicht. Dies sollte aber eigentlich der Hersteller leisten!
    Geändert von Philips - Tino (12-04-2012 um 06:55 AM Uhr) Grund: Baureihen-Präfix vom Moderator ergänzt

Moderator
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 181
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    48
    Danke
    55
    Hallo Skyliner,

herzlich Willkommen im Kaffee-Forum!
    Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe meine Kollegen noch einmal darüber informiert, dass die Informationen auf den Seiten der Intelia Focus und der Intelia EVO Focus nicht richtig sind.

Die Intelia EVO ist die weiterentwickelte Variante der Intelia, es wurden mehrere Details geändert, die in ihrer Summe für eine bessere Funktionalität der EVO sorgen.

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hi Tino,
    das erste lässt dann ja mal hoffen, wohingegen Dein zweiter Absatz die Hoffnung wieder zunichte macht.
    Werdet doch bitte einmal konkret Leute! Welche genauen Details wurden bei der Evo für eine angeblich bessere Funktionalität geändert damit der potentielle Kunde entsprechend seiner Anforderungen entscheiden kann. Sorry Tino - auch wenn Du direkt nichts dafür kannst, aber mit Standardantworten aus dem Setzkasten ist dem Verbraucher nicht geholfen. Aber vielleicht weißt Du was konkretes zu berichten. Vielen Dank vorab.

Lesezeichen