VOIP 855 Schnurlos Telefon lässt sich nicht mehr programmieren
Hallo,
nachdem Skype plötzlich nicht mehr funktionierte habe ich die Stromzufuhr für die Basisstation für eine Minute unterbrochen. Anschließend habe ich das gleiche mit dem Router gemacht. Ergebnis keins. Telefon ließ sich nur noch über DECT vom Router ansprechen. Also dachte ich, wenn ich die Basisstation und das Telefon im Router lösche, alle Kabelverbindungen trenne und dann wieder zuschalte müssten die Geräte sich selbst wieder anmelden. Weit gefehlt.
Das Telefon zeigt "nicht angemeldet" und verweigert die Anmeldung. An der Basisstation leuchtet nur eine gelbe LED, sie wird vom Router nicht erkannt. Die Einstellungen Festnetz, Skype, Netzwerk und Erweitert lassen sich nicht auswählen. Ich würde ja gerne alles in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Das geht aber nur über die erweiterten Einstellungen die sich nicht anwählen lassen.
Bin ratlos.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Wireless DECT Forum
Hallo zusammen,
was haben eure Tests ergeben? Ist das Piepen mit einem der letzten Update verschwunden?
Liebe Grüße - Tino
Hallo mjo01,
herzlich Willkommen im Philips DECT Forum!
Schau mal in dieses Thema, für den vollen Funktionsumfang des S10 muss es mit der eigenen Basis gekoppelt werden.
Bitte entschuldige die...
Hallo Pat0063
herzlich Willkommen im Philips DECT Forum, bitte entschuldige die späte Antwort…
Da du dich bereits ausführlich mit dem S10 beschäftigt hast, gehe ich mal davon aus, dass auch ein...
Hallo Martin M.,
Lädt der Akku des Telefons, wenn du das Handteil auf die Basis stellst? Wenn ja versuch bitte zuerst das Telefon auf...
Hallo heha,
Theoretisch ist es möglich, das S10 mit einem DECT-kompatiblen Speedport zu koppeln, allerdings fallen dann eine Vielzahl der Funktionen...
Lesezeichen