Hallo, ich habe eine HTS 7200 Blu-Ray Anlage und habe folgendes Problem:
Ich möchte über den USB-Anschluß Filme gucken. Aber manche Sticks erkennt das System nicht und zeigt an: Gerät nicht unterstützt Könnt ihr mir eine Lösung des Problemes nennen?
2 Stick funktionieren wo die Größe 4 GB beträgt. Der 16 GB, 32 GB und 64 GB funktionieren nicht. Oder liegt das even, an der größe der Sticks und wenn ja muss ich da irgend etwas Formatieren?
Würde mich über eine Lösung freuen
Lg..
bitte prüfe, ob dein HTS die neuste Firmware installiert hat (siehe Support-Webseite). Dann schau mal ins Handbuch, ob neben FAT auch NTFS unterstützt wird. Dann prüfst du in Windows, wie deine Sticks formatiert sind.
Danke für die Antwort. Das letzte Update basiert noch vom letzten Jahr. Aber laut Handbuch wird das NTFS nicht unterstützt. Diese habe ich dann geändert und sie funzten jetzt. Ausser der 64 GB Stick nicht, obwohl ich den auch zurückformatiert habe.Da schreibt es immer noch Gerät wird nicht unterstützt Das ist aber wiederum ein 3.o USB Stick, weiss ja auch nicht ob das eventuell damit was zu tun hat?
herzlich Willkommen im Philips Blu Ray Support Forum!
Eigentlich sollten USB3.0-Geräte abwärtskompatibel sein, scheinbar funktioniert das aber nicht immer. Fest steht, dass die Anlage USB3.0 nicht unterstützt und ich denke, dass hier auch der Fehler liegen wird.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Ich werde da nicht lange warten, gebe am Montag beim Media Markt ab. Mal schauen was da passiert!
@ verlorener Kunde
Danke für diesen Post! Kann mich dem nur anschließen und werde Deinen Anregungen folgen und mit Fristsetzung auf Mängelbeseitigung bestehen.
Kann auch nur dafür plädieren, dass...
Hallo,
ich habe nun schlussendlich meinen BDP 5200/12 ebenfalls zurück an den Händler (redcoon) geschickt. Dieser hat eine Weiterleitung zu einer Vertragswerkstatt veranlasst (...na dann mal viel...
Hallo zusammen,
es trifft zu, wenn Spezialist13 darauf hinweist, dass jeder Käufer Anspruch auf ein 100%ig funktionierendes Gerät hat - jeder von uns hat auch seinen Kaufpreis zu 100 % bezahlt.
...
Servus,
gestern hat Philips endgültig den Vogel abgeschossen. Nachdem ich meinen Player ja wie beschrieben zum zuständigen Geschäft trug um meine Garantieansprüche geltend zu machen, rief ich...
Lesezeichen