Hallo burnhoven,
danke für eine schnelle Rückmeldung.
Hier mal mein kpl. Problem!
Hardware: 46PFL8007K/12, HTS9221/12 u. HD-Reciever GigaBlue Quad
am TV ist HTS an HDMI1 angeschlossen und GIGA an HDMI2 außerdem ist der Tv mit HTS über ein optischel Kabel verbunden. Nach der Erstinstalation wurden alle Geräte automatisch erkannt und auch Namen vergeben. Wenn ich dann den Reciever einschaltete ging der TV an und kurz danach auch HTS. Im TV kam auch die meldung das die TV-Lautsprecher deaktiviert werden und der wechsel zum ext. Verstärker stattfindet.Wenn ich den Reciever aus machte gingen auch alle anderen Geräte aus.
Nach 3 Tagen fand der TV die Geräte nicht mehr musste dann manuell alles steuern, also keine Easy Linkfunktion mehr und keine Geräteerkennung! Nach diversen Versuchen(HDMI-Anschlüsse getauscht, Werkseinstellungen) wurde dann ein DVD-Player gefunden statt HTS. Nach durchforsten des Forums bin ich hier gelandet. Habe die Software am TV kontrolliert und festgestellt das eine ältere drauf war, Update über Netzwerk geht nicht sagt dann die Software ist aktuell. Habe dann die Software über USB aufgespielt. Jetzt erkennt er die HTS. Aber der Reciever wird immer noch nicht richtig (wieder) erkannt.
Ich kann jetzt mit dem Reciever den TV an u. ausschalten aber beim HTS tut sich nix der möchte selbst oder vom TV(direkt) angeschalltet werden. Fazit nach der Erstinstalation konnte ich mit einer FB(Giga) alle Geräte ansteuern nach 3 Tagen brauchte ich alle FB und zurzeit brauche ich 2. Außerdem zeigt der TV mir nicht mehr an das der wechsel zum ext. Verstärker(HTS) gemacht wird.
Ich hoffe das waren nicht zuviele Details, ich möchte gerne wieder dahin wo ich nach der Erstinstalation war.
viele Grüße
Hallo,
nach einspielen der neusten Software und EasyLink auf Autostart funktioniert es erstmal.
Ich habe gelesen das der Tv auch die einzelnen Quellen des HTS anzeigen kann und man dann über den Tv Radio usw. anwählen kann. Ist das richtig?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Nachtrag:
Der Fall ist beim Support unter der Bearbeitungsnr. 72249 bekannt. Die freundliche Mitarbeiterin sagte zu mir, dass es Probleme mit unicable gäbe und dass die Entwicklungabteilung an einer...
Richtig, der SAT-Empfang läuft über den integrierten Tuner.
Da die Streifen erst jetzt auffällig rüberkommen, kann ich über die ältere Software keine Aussage machen.
also das heisst dass mit dem folgenden Modell: 40 pfl 6636 k2 ist das nicht möglich eine Sendung zu schauen und gleichzeitig auf einem anderen Sender eine andere Fernsehsendung aufzunehmen?
Geht...
Lesezeichen