Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 376
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    17
    Danke
    2

46PFL9707 - Einblendung Senderinformationen unzuverlässig

Hallo,
    Beim Senderwechsel wird jeweils oben in der Mitte die Information der aktuellen Sendung eingeblendet. Ebenfalls kann man mit der Info-Taste sich Informationen diesbezüglich einblenden ("now-and-next"). Jedoch sind diese Information sehr unzuverlässig, da sie oft fehlen, teilweise auch nur bei einzelnen Sendern. Auch fällt mir auf, dass bei "Jetzt" oftmals keine Informationen vorhanden sind, wechselt man jedoch auf "Nächste" die Information der aktuellen Sendung vorhanden ist.
    Ein genaues Muster konnte ich bis jetzt nicht erkennen, jedoch ist mir aufgefallen, dass nach längerer Betriebszeit die Informationen plötzlich fehlen. Auch bilde ich mir ein, dass wenn man häufig mit den Einstellungen "spielt" bzw. in den EPG wechselt oder SmartTV benützt, dann die Senderinfos "verschwinden".

Der I-EPG funktioniert übrigens recht gut, jedoch bleibt er bei wiederholter Benützung in der Übersicht ab und zu stehen, d.h. unter "Jetzt" werden die Sendungen von z.B. 1600 Uhr angezeigt, obwohl bereits 2000 Uhr ist.

TV: 46PFL9707
    FW: 150.48.14
    Tuner: DVB-C
    EPG: Internet
    Kabelanbieter: UPC Cablecom mit offiziellem CI+ Modul
    WLAN WPA2, fixe IP
    Geändert von Winnetou1960 (11-30-2012 um 07:12 AM Uhr) Grund: Kabelanbieter ergänzt

Lesezeichen