Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19

Feedback zu Firmware Feedback

Zitat Zitat von Philips - Thomas;

Firmware Feedback
    Zitat Zitat von Philips - Thomas;
    Liebe Forum User,

Wir sehen das große Potential welches dieses Forum durch Euch, Eure Meinungen und Erfahrungen hat. Deshalb würden wir gern, die Art und Weise wie wir Feedback sammeln, verbessern. Wir haben uns deshalb dazu entschiedenen, einen weiteren Thread für die Firmware Releases einzuführen. Wir entsprechen hiermit auch dem Wunsch einiger User, die eine solche Möglichkeit bereits angeregt haben.

Nun möchten wir Euch aufzeigen was wir vor haben:

Es wird zukünftig 2 Threads geben mittels derer, wir Euer Feedback zu den Firmware Releases sammeln.

1. Diskussionen & Erfahrungen – FW: xxx.xxx.xxx.xxx

Diesen Thread werden wir weiterführen wie bisher. Das bedeutet, dass die Beiträge unmittelbar aktiviert werden ohne dass diese vorher geprüft werden.

2. Protokoll – FW: xxx.xxx.xxx.xxx

Hierbei handelt es sich um einen moderierten Thread. Beiträge werden also erst nach vorheriger Sichtung durch die Moderatoren freigeschaltet. Hiermit möchten wir eine effiziente Struktur sicherstellen. In diesem Thread wird eine Vorlage für euch bereit stehen damit wir das Feedback besser sammeln und aufbereiten können.
    Dieser Thread dient ausschließlich zum Sammeln und Erfassen konkreter und reproduzierbarer Verhaltensweisen Eures PHILIPS TV mit der aktuellen Firmware Version (xxx.xxx.xxx.xxx). Beiträge deren Charakter eher in Richtung Diskussionen und Anregungen geht, werden wir in den bisherigen Thread verschieben..

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass beide Threads von uns ausgewertet und beobachtet werden!

Wir gehen davon aus, dass wir hierdurch zukünftig einfach besser in der Lage sind, Euer Feedback zu nutzen und denken, dass dies am Ende auch in Eurem Sinne ist. Je konkreter das Feedback von Euch desto mehr und bessere Chancen haben wir Eure Anregungen umzusetzen und Lösungen bereitzustellen.

Mit besten Grüßen,

Die Moderatoren

Forum Mod

"desto mehr und bessere Chancen haben wir Eure Anregungen umzusetzen und Lösungen bereitzustellen."

Wenn unsere Fehlermeldungen von euch als Anregungen gesehen werden
    die ihr auch noch umsetzen wollt ...
    Geändert von philipskäufer (11-14-2012 um 09:35 PM Uhr)

Platinum Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    19
    Sorry ich bin außer mir und fassungslos vor Empörung.
    Droht mir nun die Situation dass ich auch noch zum Ping-Pong Ball zwischen Händler und Philips gemacht werde?

Anfang meiner Meinung:
    Hier wird der Eindruck vermittelt dass es um Sonderwünsche von uns geht die Philips uns gerne erfüllen möchte und wir dafür auch detaillierte Angaben machen sollen.

Es geht aber darum dass Philips die Software in Ordnung bringt.

Wäre doch gelacht wenn TP Vision / Philips das nicht alleine ohne unser Feedback hinbekommt.

Diese Feedback-Geschichte lenkt nur vom Unvermögen ab und kommt mir wie ein schamloses ausnützen unserer "Notsituation" vor.

Wir (vielleicht auch nur ich) erwarten die umgehende Nachlieferung einer korrekten Software.
    Die sofortige Wiederherstellung der Bildqualitäten.

So etwas armseliges wie diese Updates steht im krassen Gegensatz zu einem "Weltkonzern in Sachen TV".
    Das ist einfach nur lächerlich was uns TP Vision / Philips da liefert.

Es ist Unglaublich TP Vision / Philips!

Eine Stellungname ist erwünscht / erforderlich / notwendig.

Seit Monaten wird das Modell 42PFL6097k/12 verkauft und seit Monaten hattet ihr Zeit dazu!
    Wielange soll das noch dauern?

Ps.:
    Mit Sachmängel (z.B. Abstürze - Steckerziehen notwendig) gekauft und mit Software Updates eine Sachbeschädigung (z.B. Bildqualität Verlust) nachgeliefert, mit Garantieverlust erpresst falls ich selbstständig ein Downgrade zur Wiedererlangung der Bildqualität durchführe. Ein Downgrade wird von Philips verweigert.
    Das sind meine Erfahrungen.

Ende meiner Meinung.

Bronze Member
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 152
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    2
    Und all das führt definitiv dazu, dass es Philips auf dem TV-Markt dieser Welt bald nicht mehr geben wird! Wenn dann noch das Ambilight Patent von einem anderen TV Hersteller aufgekauft wird, dann endlich können wir auf vernünftige Geräte hoffen.

Platinum Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von Philips - Lucas Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte alle User, welche hier über ein Flackern oder Flimmern berichtet haben bitten, sich folgendes Video zu laden:
    http://dl.dropbox.com/u/34393411/Flickering%20test.wmv
    Und dieses per USB abzuspielen.

Teilt mir bitte mit, ob Ihr das Flackern oder Flimmern bei diesem Video sehen könnt.
    Falls ja, möchte cih euch bitten, mir die genaue Modellbezeichnung eures TV inkl. Seriennummer per PN zukommen zu lassen.
    Falls möglich auch gerne ein kurzes Video wo man das Flackern bei dem Video erkennen kann, aber das ist kein muss.

Ich danke euch vielmals für eure Mitarbeit und Hilfe und kann euch versichern, dass wir alles daran setzen, die Fernseher entsprechend euren Vorstellungen und Wünschen zu verbessern.

schöne Grüße
    Lucas
    Auch hier wird der Eindruck vermittelt dass es um Sonderwünsche von uns geht die Philips uns gerne erfüllen möchte und wir dafür auch detaillierte Angaben machen sollen.

New Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 47
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs up

Zitat Zitat von philipskäufer Beitrag anzeigen
    ... Wir (vielleicht auch nur ich) erwarten die umgehende Nachlieferung einer korrekten Software ...
    Nein, du bist nicht der Einzige, der das erwartet. Das wollte ich hier nur mal mitteilen.

99 % aller Beiträge im gesamten Forum sind keine "Anregungen", "Wünsche" und "Verbesserungsvorschläge", sondern Mitteilungen zu konkreten Fehlern und Mängeln, egal ob die nun soft- oder hardwaretechnisch bedingt sind.

Philips hat eine Verpflichtung diese Mängel zu beheben.

Dieses moderierte formatierte Software Feedback ist ja nicht einmal mehr nur der Versuch eines Beta-Testes am Kunden, sondern die unverblümte Abschaffung einer ordentlichen Qualitätskontrolle auf Kosten von uns Käufern.

Lesezeichen