-
11-14-2012, 08:30 PM #1Platinum Member
Achievements:

- Level
- 13
- Danke
- 20
- Thanked 30 Times in 21 Posts
Feedback zu Firmware Feedback
Zitat von Philips - Thomas;
Zitat von Philips - Thomas;
"desto mehr und bessere Chancen haben wir Eure Anregungen umzusetzen und Lösungen bereitzustellen."
Wenn unsere Fehlermeldungen von euch als Anregungen gesehen werden
die ihr auch noch umsetzen wollt ...Geändert von philipskäufer (11-14-2012 um 08:35 PM Uhr)
-
11-15-2012, 04:31 PM #2Platinum Member
Achievements:

- Level
- 13
- Danke
- 20
Sorry ich bin außer mir und fassungslos vor Empörung.
Droht mir nun die Situation dass ich auch noch zum Ping-Pong Ball zwischen Händler und Philips gemacht werde?
Anfang meiner Meinung:
Hier wird der Eindruck vermittelt dass es um Sonderwünsche von uns geht die Philips uns gerne erfüllen möchte und wir dafür auch detaillierte Angaben machen sollen.
Es geht aber darum dass Philips die Software in Ordnung bringt.
Wäre doch gelacht wenn TP Vision / Philips das nicht alleine ohne unser Feedback hinbekommt.
Diese Feedback-Geschichte lenkt nur vom Unvermögen ab und kommt mir wie ein schamloses ausnützen unserer "Notsituation" vor.
Wir (vielleicht auch nur ich) erwarten die umgehende Nachlieferung einer korrekten Software.
Die sofortige Wiederherstellung der Bildqualitäten.
So etwas armseliges wie diese Updates steht im krassen Gegensatz zu einem "Weltkonzern in Sachen TV".
Das ist einfach nur lächerlich was uns TP Vision / Philips da liefert.
Es ist Unglaublich TP Vision / Philips!
Eine Stellungname ist erwünscht / erforderlich / notwendig.
Seit Monaten wird das Modell 42PFL6097k/12 verkauft und seit Monaten hattet ihr Zeit dazu!
Wielange soll das noch dauern?
Ps.:
Mit Sachmängel (z.B. Abstürze - Steckerziehen notwendig) gekauft und mit Software Updates eine Sachbeschädigung (z.B. Bildqualität Verlust) nachgeliefert, mit Garantieverlust erpresst falls ich selbstständig ein Downgrade zur Wiedererlangung der Bildqualität durchführe. Ein Downgrade wird von Philips verweigert.
Das sind meine Erfahrungen.
Ende meiner Meinung.
-
11-19-2012, 09:57 PM #3Bronze Member
Achievements:

- Level
- 7
- Danke
- 2
- Thanked 1 Time in 1 Post
Und all das führt definitiv dazu, dass es Philips auf dem TV-Markt dieser Welt bald nicht mehr geben wird! Wenn dann noch das Ambilight Patent von einem anderen TV Hersteller aufgekauft wird, dann endlich können wir auf vernünftige Geräte hoffen.
-
11-23-2012, 01:23 PM #4Platinum Member
Achievements:

- Level
- 13
- Danke
- 20
-
11-24-2012, 12:35 PM #5New Member
Achievements:

- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Nein, du bist nicht der Einzige, der das erwartet. Das wollte ich hier nur mal mitteilen.
99 % aller Beiträge im gesamten Forum sind keine "Anregungen", "Wünsche" und "Verbesserungsvorschläge", sondern Mitteilungen zu konkreten Fehlern und Mängeln, egal ob die nun soft- oder hardwaretechnisch bedingt sind.
Philips hat eine Verpflichtung diese Mängel zu beheben.
Dieses moderierte formatierte Software Feedback ist ja nicht einmal mehr nur der Versuch eines Beta-Testes am Kunden, sondern die unverblümte Abschaffung einer ordentlichen Qualitätskontrolle auf Kosten von uns Käufern.

Lesezeichen