Ergebnis 1 bis 9 von 9
    New Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Question 3D-Film-Wiedergabe von VideoCiety bricht ab

Hallo,
    bei meinem 42PFL6007K/12 bricht die Wiedergabe eines 3D-Films von Videociety aus dem Internet nach einer gewissen Laufzeit ab.
    Es erfolgt eine Art reset am TV, Bild und Ton weg und dann TV-Modus. Kann das mit der DSL-Traffic zusammenhängen?
    Wer hat Erfahrung damit?
    Würde mich über Ratschläge freuen.

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    kann am traffic liegen, ja oder an tausend anderen sachen, welche firmware ist auf deinem tv?
    welcher film war das genau?
    was hast du für eine Leitung?

New Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 51
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Es war der Film "Konferenz der Tiere". Die Firmware ist die aktuellste, theoretisch habe ich 16000 Kb/s, laut Speedtest ca 10000. Router ist eine Fritzbox 7390. Ich habe mir mal nach dem Abbruch den Onlinemonitor angesehen und da war eine Spitze zu erkennen.
    Danke erstmal für das Interesse.

New Member
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 80
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Das liegt weder an der Leitung noch am TV-Gerät noch am 3D-Film, sondern an Videociety selbst. Auf einem LG-Smart TV (aktuellste Firmware) treten genau die gleichen Probleme auf. Ebenfalls mit 1600er Leitung. Anfangs schob Videociety die Probleme auf die TV-Geräte. Wie sich aber heraussellt ist das völliger Blödsinn. LG hat auf Anfrage erklärt, dass das überhaupt nichts mit dem TV zu tun hat.

Wärend bei Videociety Bezahlvorgang und anschauen von Trailer immer einwandfrei funktioniert nur bezahlte Filme nicht, liegt es doch auf der Hand was da Abläuft. Sorry, aber seid ihr alle blind? Ihr werdet schlicht und einfach abgezockt. Entweder der Film bricht ab oder wird erst garnicht geladen. Das war bevor die es auf die TV-Geräte geschoben haben und es ist immer noch und wird auch weiterhin so sein. Wenn sich die Beschwerden irgendwann häufen und die Luft zu heiss wird verschwindet viedeociety. GmbH, muss ich nicht extra erklären wie das abläuft oder?

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    abgezockt wird niemand, ich hatte das auch ein mal mit videociety, ein anruf dort und mir wurde die bezahlung gutgeschrieben, also nicht so heiß aufblasen hier

New Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 55
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Tim! Mit wem hast Du denn bei LG gesprochen? Wie kannst Du so etwas behaupten? Von abzocken kann bei videociety nun wirklich nicht die Rede sein.

Ich weiss nicht was Dich geritten hat.
    Zitat Zitat von tim Beitrag anzeigen
    Das liegt weder an der Leitung noch am TV-Gerät noch am 3D-Film, sondern an Videociety selbst. Auf einem LG-Smart TV (aktuellste Firmware) treten genau die gleichen Probleme auf. Ebenfalls mit 1600er Leitung. Anfangs schob Videociety die Probleme auf die TV-Geräte. Wie sich aber heraussellt ist das völliger Blödsinn. LG hat auf Anfrage erklärt, dass das überhaupt nichts mit dem TV zu tun hat.

Wärend bei Videociety Bezahlvorgang und anschauen von Trailer immer einwandfrei funktioniert nur bezahlte Filme nicht, liegt es doch auf der Hand was da Abläuft. Sorry, aber seid ihr alle blind? Ihr werdet schlicht und einfach abgezockt. Entweder der Film bricht ab oder wird erst garnicht geladen. Das war bevor die es auf die TV-Geräte geschoben haben und es ist immer noch und wird auch weiterhin so sein. Wenn sich die Beschwerden irgendwann häufen und die Luft zu heiss wird verschwindet viedeociety. GmbH, muss ich nicht extra erklären wie das abläuft oder?

Diamond Member
    Level completed: 18%, Points required for next Level: 1.073
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    61
    Danke
    222
    Tachchen,

vom Support her ist meiner Meinung nach VideoCiety ein echtes Vorbild...

Toengel@Alex

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Richter1k Beitrag anzeigen
    abgezockt wird niemand, ich hatte das auch ein mal mit videociety, ein anruf dort und mir wurde die bezahlung gutgeschrieben, also nicht so heiß aufblasen hier
    LOL und das ist nicht abzocken wenn man für was bezahlt und dann die Leistung nicht erhält? Wie dumm muss man sein???

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    [QUOTE=Lex;22721]Hallo Tim! Mit wem hast Du denn bei LG gesprochen? Wie kannst Du so etwas behaupten? Von abzocken kann bei videociety nun wirklich nicht die Rede sein.

LOL noch ein verwirrter, völlig egal mit wem ich gesprochen habe. LG hat schriftlich erklärt das es mit dem TV nichts zu tun hat. FERTIG.

Wenn du auf eine Internetseite gehst und da etwas downloaden willst und das nicht geht liegts bestimmt nicht an deinem rechner. So ist es auch mit Videociety, nur das es über Smart-TV geht, was ja im Prinzip das gleiche ist. Also, wer das Gehirn einschaltet ist klar im vorteil ;-)

Wie nennst du es wenn man für etwas bezahlt und die Leistung nicht erhält? Sorry leute wo kommt ihr her, vom Mond???

PS.: Bei der Verbraucherzentrale ist Videociety auch schon negativ bekannt, nun ratet mal warum
    Geändert von tim (11-26-2012 um 04:56 PM Uhr)

Stichworte

Lesezeichen