Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 45
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Das Gerät schaltete sich aus und nun blinkt die rote LED !!!

Hallo,

ich habe den Philips TV 42PFL9803 nun schon seid Juli 2009 und am Abend nach dem einschalten wollte ich einen anderen Kanal wählen, das Gerät ging aus! Im Anschluss ging dafür die rote Kontrollleuchte an und blinkte 2x macht kurz eine Pause und dann blinkt die wieder 2x usw....
    Laut der Anleitung soll man das Netzkabel abziehen und vor dem Wiederanschluss mindestens 1 Minute warten soll und sich vergewissern soll das ein ausreichender Lüftungsabstand vorhanden ist, dieser ist bei mir ~20cm zur Wand!
    Man soll noch warten bis das Gerät abgekühlt ist! War gerade erst ein paar Minuten an!
    Also Stecker wieder rein und das Problem ist immer noch da, das Gerät lässt sich nicht in den Standby-Betrieb schalten!
    Kundendiensthotline ist natürlich nicht mehr besetzt zu dieser Zeit hat sich das Gerät ja mal den Besten Moment ausgesucht
    Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon mal solch ein Problem und kann mich schon mal vor warnen was da auf mich zu kommt

Und eine Frage hätte ich da noch!
    Warum gibt es eigentlich für alle Philipsgeräte, außer für die Fernseher , eine kostenlose Hotline ???

Gruß
    der Fernsehglotzer

Diamond Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 365
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    95
    Hallo

Wenn die LED 2x blinkt bedeutet dies, dass der TV bei der Selbstüberprüfung einen Fehler feststellt und daher in eine Schutzschaltung geht. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als dich an deinen Servicepartner zu melden. Da du wohl keine Garantie mehr hast, musst du dich nicht zwingend an Philips wenden. Vielleicht hast du einen "Fachhändler um die Ecke".

Stichworte

Lesezeichen