Hallo.
Wir haben uns vor einer Woche unseren ersten Kaffeeautomaten gekauft. Haben uns für eine Philips Saeco Intelia Type HD8752 entschieden. Alles war nach inbetriebnahme in Ordnung. Besonders gut hat uns das Aufschäumen der Milch gefallen. Die Kinder haben jeden Tag Kakau mit aufgeschäumter Milch getrunken. Und der Kaffee mit aufgeschäumter Milch ist auch extrem lecker.
Nun haben wir nach einer Woche das erste Problem mit dem Cappuccinatore. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Wir bekommen keinen Milchschaum mehr. Es läuft nur noch warme Milch aus dem Cappuccinatore. die Milch ist nicht mehr aufgeschäumt. Da wir sehr unerfahren sind weiß ich nicht so richtig was man dagegen tun kann.
Habe die Milch gewechselt von 3,5 zu 1,5 H-Milch. Milch hatte Zimmertemperatur oder Kühlschranktemperatur. Alles ausprobieren hat nichts genützt. Habe auch den Cappuccinatore gründlich gereinigt mit dem Saeco Reinigungsmittel.
Woran kann es noch liegen, dass die Milch nicht mehr schön schäumt? Wer kann mir helfen?
Danke.