Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110
    Bronze Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von ratorst Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen TV jetzt seit über einem Jahr, und es sind immer noch genügend Fehler vorhanden mit denen sich Philips beschäftigen könnte. Nach x Updates glaube ich aber einfach nicht mehr das mein TV jemals so funktionieren wird wie im Prospekt oder in der Werbung versprochen wurde.
    Du hast meine volle Zustimmung. Es ist eine komplette Unverschämtheit wie Philips sich verhält. Vertrösten, Lügen, Mist erzählen, falsche Lösungsansätze etc. Solange bis unsere Garantien abgelaufen sind. Nix passiert hier bei den entscheidenden Problemen. Beispiel? Aus- Einschalten der Geräte von alleine. Und noch besser, die vielleicht 30% Trefferquote beim USB Recording. Ständig verliert mein scheiß Ferneher Kontakt zum Netz oder Zeigt "Fehler beim Schreiben auf USB". Das geht seit über einem Jahr so, das geht nach mindestens vier Firmware Updates so. Und was sagt der Support? Gerät einschicken. Hab ich gemacht Erfolg? Null!!! Wie auch, wenn es die Schrotsoftware ist. Trotzdem sagen die: Nochmal einschicken, steht so im Gesetz. Und dann noch ein drittes Mal. Dreimal einschicken wenn vorher klar ist, dass es nichts bringt. Wenn ich das höre, Kundenzufriedenheit, Service ist uns wichtig! Glatt gelogen, Kohle ist denen wichtig, Ende! Ich will einen neuen Fernseher, der funktioniert wie in der Werbung beschrieben, um auf meinen Vorredner zurückzukommen... Ich werde dieses Gebaren mal einschlägigen Medien melden, mal sehen ob sich Stern.TV oder Akte- Leute wirklich einsetzen...
    Grüße

New Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Moin,

ich habe seit Anfang einen 47pfl7606k/02 aktualisiere den Fernseher regelmäßig, da die Firmware immer wieder kleinere oder größere Schwächen zeigt. Mit der Version 14.104 habe ich das Problem, dass sich der Fernseher immer nach exakt zwei Stunden ausschaltet. Der Sleep-Timer ist dabei ausgeschaltet. Gibt es hier einen Zusammenhang mit dem weiter oben beschriebenen Standby-Problem und viel wichtiger: wie stelle ich dieses ab?

Danke

Gold Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    0
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, Philips!
    Da auf >100 Kanälen nix vernünftiges für uns kam, wollten wir eine Aufnahme ansehen. Aber wie gewohnt ging es natürlich wieder nicht. Somit konnten wir einen ganz tollen Spieleabend verbringen. Ohne Eure Inkompetenz hätten wir das nie gemacht. Vielen Dank nochmal.

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von wilih Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, Philips!
    Da auf >100 Kanälen nix vernünftiges für uns kam, wollten wir eine Aufnahme ansehen. Aber wie gewohnt ging es natürlich wieder nicht. Somit konnten wir einen ganz tollen Spieleabend verbringen. Ohne Eure Inkompetenz hätten wir das nie gemacht. Vielen Dank nochmal.
    Ähnliches bei mir. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mal XML-Fehler wenn ich mir eine Aufnahme ansehen will .....
    Ich bin froh als "Haupt-TV" einen Panasonic zu haben. Der kennt solche Probleme nicht.

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 61
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,
    ich habe bei unserem 42PFL7606K/02 die neueste Firmware eingespielt. Leider gibt es seit dem immer wieder mal Bildfehler. Da ich den DVB-C Tuner (Kabel Deutschland) benutze und die Signalstärke bei 74% liegt, glaube ich nicht das es an KD liegt.

Kann ich die alte Firmware wieder einspielen oder gibt es dann Probleme?
    Wenn ja, wo bekomme ich die älteren Versionen?
    Geändert von Multimedia (12-27-2012 um 11:00 AM Uhr)

Superuser
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 583
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    71
    Danke
    359
    Tachchen,

was für Bildfehler hast du?

Toengel@Alex

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

was für Bildfehler hast du?

Toengel@Alex
    Der Fernseher hat an verschiedenen Stellen immer mal wieder artefakte, also Klötzchen. Manchmal ist auch kurzzeite die unter Bildhälfte einfarbig.
    Ausserdem gibt es immer mal wieder auch sehr kurze Bildruckler, als würde ein Bild fehlen. Auch sind Ton und Film nicht mehr exakt syncron.
    Sender scheint egal zu sein.

Ich nutze Kabel Deutschland mit dem CI Plus Modul von Kabel Deutschand.

Mein Fernseher hat folgende Werte ausgegeben:
    Signalstärke 74
    Signalqualität 100

New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 29
    Achievements:
    100 Experience Points3 months registered

Level
    2
    Danke
    0
    Finde es beschämend welche Software hier an den Kunden geliefert wird... Ärgere mich jedesmal wenn ich den Fernseher anschalte.
    Besonders nervig diese Bindung ans Internet für den Programmführer und für Aufnahmen. Abgesehen davon sind programmierte Aufnahmen ja eher Glückssache... Und warum kann ich im "Timeshift" 16-fach vorspulen und bei "Aufnahmen" nur in 20sek. Schritten?!?!?!?!?!?
    Im übrigen kann ich die im Thread aufgeführten Fehler auch nachvollziehen. Ist doch nur ein Frage der Zeit bis die Firmware updates eingestellt werden ;-)

Achja wer Lust hat kann ja mal folgendes googlen "wdr technik philips tv" vom 2.Juli 2012

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von csc Beitrag anzeigen
    Finde es beschämend welche Software hier an den Kunden geliefert wird... Ärgere mich jedesmal wenn ich den Fernseher anschalte.
    Besonders nervig diese Bindung ans Internet für den Programmführer und für Aufnahmen. Abgesehen davon sind programmierte Aufnahmen ja eher Glückssache... Und warum kann ich im "Timeshift" 16-fach vorspulen und bei "Aufnahmen" nur in 20sek. Schritten?!?!?!?!?!?
    Im übrigen kann ich die im Thread aufgeführten Fehler auch nachvollziehen. Ist doch nur ein Frage der Zeit bis die Firmware updates eingestellt werden ;-)

Achja wer Lust hat kann ja mal folgendes googlen "wdr technik philips tv" vom 2.Juli 2012
    Hallo,
    ich kann die Fehler mit dem Smart-TV auf dem WDR Marktbericht bestätigen. Ich habe das Gerät schon ein Jahr und nichts hat sich verbessert. Wenn ich um 20:15 Uhr die Programmzeitschrift aufrufen möchte, passt fast immer einfach nichts!!!

Ich schlage vor wir machen auf http://www.ipetitions.com/ eine Petition, damit Philips weiter unter druck kommt. Auch einem weiteren Markt bericht nach 5 Montaten wäre bestimmt hilfreich. Wenn der Philips Server überlastet ist, dann funktioniert einfach nichts mehr und das kommt leider sehr oft vor und es wird bestimmt mit jedem neuen Philips Smart-Tv nicht besser!

New Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 130
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von csc Beitrag anzeigen
    Finde es beschämend welche Software hier an den Kunden geliefert wird... Ärgere mich jedesmal wenn ich den Fernseher anschalte....
    geht mir genauso, nach 1 Jahr werfe ich jetzt das Handtuch. Da mir wohl leider Philips den Fernseher nicht zurücknehmen wird, werde ich ihn in Zukunft als "Bildschirm" betreiben.
    Ich kaufe mir einen Receiver dazu - die wissen noch, wie Software funktionieren muss. Da gibt es einen richtigen EPG, bei dem es nicht Zufall ist, ob er mal geht oder nicht, die zeigen das aktuell laufende Programm, wenn man umschaltet, ...

Sati

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen