Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel

Hallo,

im Besitz ist ein Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D usw. .... habe gestern meine Ps3 angeschlossen mit einen normalen HDMI Kabel für Bild und Ton, beim Spiel (FarCry 3) selber treten manchmal heftige Ruckler auf den Bildschirm auf, sowie verzerrte Bilder ..
    Einstellungen in der Ps3 habe ich schon vorgenommen und läuft auf 1080p was aber nicht besser wird ...
    Meine Frage an euch was kann die Ursache sein, liegt es an den HDMI Kabel oder ist mein Fernseher einfach nur Schlecht ????

Danke euch im Voraus für Hilfe
    Gruß

New Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Angry

Zitat Zitat von kollerrabi Beitrag anzeigen
    Hallo,

im Besitz ist ein Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D usw. .... habe gestern meine Ps3 angeschlossen mit einen normalen HDMI Kabel für Bild und Ton, beim Spiel (FarCry 3) selber treten manchmal heftige Ruckler auf den Bildschirm auf, sowie verzerrte Bilder ..
    Einstellungen in der Ps3 habe ich schon vorgenommen und läuft auf 1080p was aber nicht besser wird ...
    Meine Frage an euch was kann die Ursache sein, liegt es an den HDMI Kabel oder ist mein Fernseher einfach nur Schlecht ????

Danke euch im Voraus für Hilfe
    Gruß
    hab das gleiche problem . > hab seit heute far cry 3 ruckelt zeitweise recht starkund mein philips is sogar schon mehrmals einfach ausgegangen...

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    schaut mal ob bei euch 1080p und 24 Bilder pro Sekunde aktiviert sind.
    Wenn die PS3 als Spielekonsole im TV hinterlegt ist, sind alle Bildverbesserer am TV adeaktiviert, bei "nur" 24 Bildern pro Sekunden, wird es bei schnellen Bewegungen immer ruckeln.
    Hier müsstet ihr die PS3 z.B. als Blu Ray Player anlegen und dann mit den Bildeinstellungen testen.

Achtung:
    je mehr Einstellungen aktiv sind und je höher diese eingestellt sind, desto größer wird der Input Lag.

Lesezeichen