Ich kann meine Centerstation WAC7500/12 nicht einschalten.
Nach dem Anschluss an das Stromnetz erscheint im Display "PHILLIPS" und es geschieht nichts weiter.
Wer kann helfen?
Gibt es bei diesem System einen Kaltstart oder Hartreset.
Es ist unglaublich, dass das Gerät mir nix dir nix auf einmal nix mehr macht es müsste vieleicht eine Tastenkombination geben mit der man das Betriebssystem, was wohl Unix sei soll, wieder zum Leben erwecken könnte?
Gibt es denn tatsächlich niemanden der wenigstens eine Idee hätte egal was, weil das Gerät eh nicht benutzt werden kann.
Hallo Tino,
versuche dich direkt unzusprechen weil ich vermute, dass Du jüngeren Jahrgans bist und mit der Gerätereihe 7500 nicht viel anzufangen weisst aber dennoch hoffe ich Du kannst mir sagen ob in meinem Fall was zu machen ist oder nicht. Ich beobachte das Geschehen im Forum und sehe, dass bei Themen zu neueren Geräten Du sofort reagierst. Es geht mir vorerst darum ob ich gleich mir eine Werkstatt suchen muss oder kann ich mir selbst helfen. Da ich schon Jahrgang 1952 bin und somit nicht mehr viel Zeit habe um noch Freude mit meiner Anlage zu erleben, bitte ich um zeitnahe Antwort.
herzlich Willkommen im Philips Sound Support Forum! Bitte entschuldige die späte Antwort.
Versuch bitte dein WAC7500 für längere Zeit vom Stromnetz zu trennen und trenne auch alle anderen Verbindungen für einige Stunden. Schau dann bitte genau, was das Display anzeigt und poste die Fehlermeldung bitte hier ins Forum. Danke!
Hallo ojgenik,
ich hatte vor ca. zwei Jahren den gleichen Fehler.
Die Fehlersuche ergab, dass das Netzteil des WAC7500 defekt war und somit die Festplatte nicht anlief.
danke für Deine Reaktion inzwischen habe ich das Gerät beim Kundenservice in Posen gehabt und für 200 Zloty wurde es recht prompt repariert und jetz kann ich die Anlage zügig einschalten. Als nächstes werde ich wohl mit dem Internetzugang kämpfen müssen, na mal schauen.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Tino, warum ist die Software Entwicklungsabteilung von Philips nicht im Stande, dieses banale Problem mit dem fehlenden Menüpunkt zu fixen und uns eine neue Firmware-Version für diese Geräte zur...
Ich habe ein NP3900 und die FW ist schon Monate alt.
Das Problem habe ich erst seit heute. Zumindest mit dem NP3900 hat das nichts mit einem FW update zu tun.
mfg
Klaus-Dieter
Hallo, wie kann ich bei meiner HTB9245D/12 die gefundenen Radiosender sortieren bzw. einen anderen Programmplatz zuweisen?
Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!
Lesezeichen