Internetradio auf HTS7150 Soundbar funktioniert nicht richtig
Hallo
Habe mir gestern diese Soundbar (HTB7150) zugetan. Funktioniert alles soweit gut, bis auf das Internetradio.
Dort laufen einige Sender nicht. Auf dem TV-Bildschirm wird mir zwar das Logo des Radiosenders angezeigt, jedoch kommt kein Ton.
Und das bei mehreren Sendern.
Ich habe noch einen weiteren Internetradioplayer zu Hause, mit diesem sind die Sender (welche auf der Soundbar nicht spielen) problemlos hörbar. Somit hat dies nichts mit dem Radiosender zu tun.
herzlich Willkommen im Philips Sound Support Forum!
Seit kurzem ist eine Softwareaktualisierung für deine Soundbar verfügbar, diese kannst du hier herunterladen. In der zip-Datei befinden sich 2 Dateien. Bitte beachte, dass erst die Version 1.04.00 installiert werden muss und dann die Version 1.09.00, falls die aktuell installierte Version niedriger als 1.04.00 ist. Eine detaillierte Installationsanweisung findest du hier.
Die Installation wird durch ein Rücksetzen der HTB auf Werkseinstellungen abgeschlossen. Funktionieren danach immer noch einige Sender nicht, bitte ich dich mir die Sendernamen zu nennen, die Sender würde ich dann gerne prüfen lassen.
Ich habe bereits nach dem ich die Soundbar aufgestellt habe, ein Update über das LAN-Kabel gemacht.
Ist das spezifische Update nur via USB möglich oder auch direkt über LAN oder WLAN?
Sollte es auch über LAN oder WLAN möglich sein, dann behaupte ich, dass ich die neueste Software installiert habe.
vielen Dank für deine Rückmeldung. Registriere dich und die HTS bitte auf MyPhilips und richte die Sender dann im Streamium Management ein. Dann sollte es funktionieren.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe die HTS bereits registriert und im Streamium Management sind die Sender auch schon als Favorit vermerkt. Mehr kann ich soviel ich weiß nicht einrichten, oder?
Leider funktionieren die immer noch nicht.
scheinbar gibt es Kompatibilitätsprobleme mit den Streams der ersten beiden Sender. In der TuneIn App im NetTV konnte ich die letzen beiden Sender hören. Kannst du über die Webseiten der Sender herausfinden, ob es eventuell auch andere Streams gibt? Mein griechisch ist leider etwas eingerostet
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo Bert,
herzlich willkommen im Philips Sound Forum!
Trenne mal die DS vom Stromnetz, setz dann den iPod auf und schließe dann die DS1150 wieder an. Vielleicht hilft das.
Liebe Grüße -...
Hallo Lightyear,
herzlich willkommen im Philips Sound Forum!
Scheinbar gibt es für den SHE9000 lediglich die Silikokapseln als Ersatzteil. Melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom...
Hallo Tino,
Hier nochmal das NP3300 nach der Reparatur und dem bestehenden Problem:
http://youtu.be/1HAIRdhi_-s
ich muss immer noch 2mal die Preset-Taste drücken um den gewünschten Sender zu...
Hallo eileen04,
vielleicht hilft dir diese FAQ bei der Einrichtung der Sender, die ist zwar für ein anderes Gerät, das Vorgehen ist aber dasselbe:
Wenn ich einen Internetradiosender nicht in...
Hallo zusammen,
ich hoffe doch nicht, dass es bis Silvester dauert, bis die Sender wieder funktionieren, einige vom NDR und auch vom MDR funktionieren jetzt auch wieder.
@kitto.gunter: die von...
Lesezeichen