Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 61
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Question Philips Phone Manager für S10A

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich den Phone Manager für das S10A her bekomme.
    Auf den Seiten des Supports habe ich nichts gefunden, obwohl es in der Bedienungsanleitung so steht.
    Gruß Speady

New Member
    Level completed: 13%, Points required for next Level: 87
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Würde mich auch mal interessieren wo es de phonemanager gibt, hab mir den wolf gesucht und hab dann vom s9 den phonemanager besorgt leider funktioniert mit dem gar nichts außer das telefon wird erkannt.
    ich war voller freude vor dem kauf aber dann kam die ernüchterung, das telefon ist auch noch ziemlich träge bei der reaktion vom touchscreen hoffe ihr kommt mal in die gänge mit einem besseren firmware.

wäre nicht schlecht wenn einer von philips hier mal antworten könnte, weil ja einige funktionen die beschrieben sind auf der verpackung noch gar nicht gehen.

New Member
    Level completed: 13%, Points required for next Level: 87
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    hat wohl keiner von philips nötig hier im support forum zu antworten

New Member
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 76
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,
    habe auch vergeblich gesucht. War mir eigentlich sehr wichtig oder eigentlich der Hauptgrund das ich mir mein Lieblingslied als Klingelton machen kann. Aber ohne den phone Manager geht da ja garnix. Werde morgen mal den support anrufen und wenn die mir nicht weiterhelfen können geht es zurück nach Mediamarkt. Dafür ist es einfach zu viel Geld.

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Ist es auch normal das es einmal mit Melodie klingelt und danach nur noch mit schrillem Klingelton? Konnte in keiner einstellung etwas finden! Auserdem ist es wirklich seeeeh träge und manche Eistellungsoptionen lassen sich erst nach mehrmahligem berühren öffnen, egal ob kurz angetippt oder länger drauf gehalten. Bis der Aparat mitbekommen hat das der gegenüber schon aufgelegt hat ist der AB schon an (trotz 8 mal Klingeln eingestellt). Und zu guter letzt ist das Handteil trotz voller Ladung einfach ausgegangen und es ging nichts mehr, bis ich den Batteriestecker einmal gezogen habe. Nee bei dem schon anfänglichen Ärger gehts morgen zurück über die Theke. SCHADE hatte mich so gfreut. Ach übrigens im Karton beim auspacken (habs beim wieder einpacken gesehen) steht das man das Gerät erst registrieren muß um die Software zu bekommen ( aber auch das geht leider nicht).

Moderator
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 789
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    53
    Danke
    70
    Hallo zusammen,

herzlich Willkommen im Philips DECT-Forum!
    Die Phone-Manager-Software wird in Kürze zum Download auf der Supportseite des S10A zur Verfügung gestellt. Ich informiere euch, sobald es hier etwas neues gibt. Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld.

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hab ne Antwort bekommen ( aber zu spät habe jetzt nen Gigaset 910 da es ja nicht das einzige Manko war)
    Antwort Philips Infocenter

PHILIPS

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

Ich freue mich, dass Sie sich für ein Philips S10A/38 entschieden haben. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Leider ist für das S10A/38 die Software noch nicht auf der Support Seite zu finden.

Aber Sie können die Software Phone Manager vom S9A verwenden. Diese ist mit dem S10A/38 identisch.

Unter folgenden Link kann diese heruntergeladen werden.

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/d...&slg=de&scy=DE

Ich hoffe, Herr XXXXX, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und stehe Ihnen gern bei weiteren Fragen jederzeit erneut zur Verfügung.

Zusätzlich erhalten Sie eine kurze Kundenzufriedenheitsumfrage in einer gesonderten E-Mail, in der Sie den Service und mich bewerten können. Hierbei ist zu beachten, dass die Empfehlung 0 für sehr unwahrscheinlich und 10 für wahrscheinlich steht. Ich freue mich sehr über Ihre Antwort.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstag und eine besinnliche Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen

[Name des MA vom Moderator gelöscht]
    Geändert von Philips - Tino (12-10-2012 um 12:56 PM Uhr) Grund: Name des MA aus Post gelöscht

Silver Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    31 days registeredOverdrive250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo Leute!
    ..wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Da hat MediaMarkt wohl das Gerät etwas zu früh auf den Markt geschmissen.
    Wer das Telefon mit der Softwareversion 46.10 ausprobiert, wird schnell feststellen , dass es absolut nicht zu gebrauchen ist. Wie Tino schon schreibt: es wird in Kürze neue firmware geben, die man über den phone manager (den es auch in Kürze gibt) aktualisieren kann und sollte. Aber auch dann gilt: Der volle Funktionsumfang wird erst mit weiteren firmware releases vorhanden sein. Warten lohnt sich bestimmt! Aber ich gebe zu : Im Augenblick ist das S10 eine "grüne Banane"....

Bronze Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 109
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    5
    @S10
    Ich will hier keine sinnbefreite Diskussion anfangen wie sie so gern in Foren betrieben wird, nur das du das Debakel jetzt auf den MediaMarkt schiebst ist mir jetzt doch wirklich zu fragwürdig. Und zwar aus folgendem Grund: der MediaMarkt ist definitiv nicht "Schuld" denn er kann die Geräte nur von Philips bekommen haben. Und das Philips diese ausliefert in DEM Zustand kann MediaMarkt genauso wenig erahnen wie diejenigen die das Produkt bereits gekauft haben. Genauso wenig ist die Verfügbarkeit auf Amazon eine Referenz dafür das ein Produkt marktreif ist oder nicht.
    Mir ist schon klar was du mit deinem Post sagen willst und die Enttäuschungen hier mildern möchtest, aber das einzige was hier jetzt hilft sind Tatsachen und die Behebung der Fehler.

Schön zu wissen das jetzt ein Update kommen soll. Es bleibt abzuwarten ob das die Fehler beseitigt. Denn mal ganz ehrlich unter uns: ich entwickle selbst in einem Team iOS Apps und wenn wir mit einem Produkt auf den Markt kommen dann mit der Version 1.0 und die ist so intensiv getestet das nur noch echte Ausnahmefälle in Form von Bugs auftreten. Und jetzt schau mal auf die Versionsnummer vom S10 zum Marktrelease.
    Letztendlich ist es nur eine Zahl, aber in solchen kleinen Details sieht man wie viel Sorgfalt in der gesamten Entwicklung steckt :-/ Und die sehen wir alle deutlichst mit dem aktuellen Stand des S10.

New Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 95
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo liebe Leute hier,
    ja der Phone Manager ist so eine Sache. Beim Philips Support wurde mir empfohlen für das S10 doch den Phone Manager vom S9 zu nutzen welches ich dann auch sofort versucht habe leider wie auch vor mir schon angemerkt wurde ohne große Erfolge zu erreichen. Für ein Telefonmodell in dieser Preisklasse finde ich es eine starke Leistung von Phlips ein Telefon auf den Markt zu bringen ohne das nötige "Zubehor" anbieten zu können. Also habe ich das am Donnerstag (06.12.2012) gekaufte Gerät wieder eingepackt und am Samstag zum Media Markt gebracht um dann dort zu erfahren das es wohl Softwareprobleme gibt und die Geräte zurückgerufen werden. Schade das man so etwas erst beim Verkäufer zu erfahren warum teilt man diese Problem nicht gleich auf der Phlipsstartseite mit Media Markt wird sich diese Geschichte ja wohl kaum selbst ausdenken oder? Vielleicht kann sich ja einmal ein Mitarbeiter der Moderation zu dieser Sache äußern.
    Geändert von Ich sage (12-09-2012 um 11:33 AM Uhr) Grund: Grammatikfehler

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen