Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Silver Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    31 days registeredOverdrive250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hi, der Mitarbeiter von Media Markt scheint recht zu haben. Ist auch nur vernünftig von Philips das Gerät nicht weiter zu vermarkten, wenn die Software so schlecht ist.
    Nichts desto trotz ist geplant die Software in den kommenden Wochen so zu optimieren, dass das S10A/38 das hält , was es verspricht.
    Die Hardware bleibt ohnehin so wie sie ist...das bedeutet:
    Wer das Gerät schon hat, kann sich gedulden (am besten schon in Geschenkpapier einpacken und nicht vor Weihnachten auspacken) und dann die neuen Softwarereleases gleich mit ausprobieren und (durch Posten von Problemen hier) den Entwicklungs mit beeinflussen...
    Alternative ist (und das kann man niemandem verdenken) , dass Gerät zurück zum Händler zu bringen.
    Ich habe von Philips erfahren, dass man sich klar des Problems bewusst sei und mit Hochdruck an der Software arbeite, aber das endgültige Release (mit viel mehr Funktionen) wahrscheinlich erst Anfang 2013 rauskommen wird. Bessere firmware als heute und der Phone Manager folgen aber noch in den nächsten Tagen (werden aber noch beta-Statium haben). Man ist für Hinweise über dieser firmare aber dankbar, da offensichtlich einige Leute bei Philips auch negativ überrascht wurden...

Übrigens : Den Phone Manager vom S9 sollte man nicht nutzen. Der funktioniert definiv nicht.
    Geändert von S10 (12-09-2012 um 11:05 AM Uhr) Grund: Ergänzung

Bronze Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 109
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    5
    Zitat Zitat von S10 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Philips erfahren, dass man sich klar des Problems bewusst sei und mit Hochdruck an der Software arbeite, aber das endgültige Release (mit viel mehr Funktionen) wahrscheinlich erst Anfang 2013 rauskommen wird. Bessere firmware als heute und der Phone Manager folgen aber noch in den nächsten Tagen (werden aber noch beta-Statium haben). Man ist für Hinweise über dieser firmare aber dankbar, da offensichtlich einige Leute bei Philips auch negativ überrascht wurden...
    Dürfen wir erfahren woher genau du diese Informationen hast? Holine? Bekannter der bei Philips arbeitet etc..?? Ich bekomme von der Hotline solche Informationen nicht....

New Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 95
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    An S10:

Sie haben von Philips erfahren das man sich des Problems bewußt ist das kann ich mir nicht wirklich vorstellen oder aber die Mitarbeiter beim Telefonsupport wurden nich informiert. Ich kann generell nicht verstehen wieso man auf den Phone Manager des S9 vertröstet wird wo dieser überhaupt nichts bringt. Bei einem Gerät dieser Preisklasse darf so etwas einfach nicht geschehen. Ich habe es zurück gebracht und jetzt das gi**** set genommen mit welchem ich bis jetzt sehr zufrieden bin auf jedenfall nach erst 2 Tagen.

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Ich sage Beitrag anzeigen
    An S10:
    Ich kann generell nicht verstehen wieso man auf den Phone Manager des S9 vertröstet wird wo dieser überhaupt nichts bringt.
    Komisch, mir hatte man beim telefonischen Support gesagt, dass ich nicht den S9 Phone Manager nehmen soll. Nur den, der über die S10 Support Software&Treiber Seite zu bekommen ist. Was er aber aktuell noch nicht ist...

Kann mir jemand sagen, ob das Gi**set auch Anrufe des Mobiltelefons annehmen kann. Das soll angeblich nicht so prolemlos gehen. Jemand Erfahrung damit?

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    @KrizZz:
    Habe ich zwar nur über paar Ecken von einem Bekannten erfahren, aber ich zweifel daran nicht.
    Aber ob es stimmt, oder nicht wird schon bald zeigen!

Wer glaubt von einer Hotline (egal welcher) Informationen aus ERSTER Hand zu bekommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von S10 Beitrag anzeigen
    Komisch, mir hatte man beim telefonischen Support gesagt, dass ich nicht den S9 Phone Manager nehmen soll. Nur den, der über die S10 Support Software&Treiber Seite zu bekommen ist. Was er aber aktuell noch nicht ist...

Kann mir jemand sagen, ob das Gi**set auch Anrufe des Mobiltelefons annehmen kann. Das soll angeblich nicht so prolemlos gehen. Jemand Erfahrung damit?
    Nein das geht gar nicht habe jedenfalls in der Bedienanleitung nichts dazu gefunden was auf jedenfall gut funktioniert ist die Datenübertragung vom Mobiltelefon auf das Festnetz. Sonst funktioniert das gig**** bei der Touchscreen berührung auch wesentlich besser und schneller als das Philipps.

Moderator
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 304
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    55
    Hallo zusammen,

und auch ein herzliches Willkommen an alle zur Diskussion hinzugekommenen User!
    Leider habe ich noch keine Neuigkeiten für euch, kann euch aber bestätigen, dass die Phone Manager Software des S9 nicht mir dem S10 funktioniert.

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

und auch ein herzliches Willkommen an alle zur Diskussion hinzugekommenen User!
    Leider habe ich noch keine Neuigkeiten für euch, kann euch aber bestätigen, dass die Phone Manager Software des S9 nicht mir dem S10 funktioniert.

Gruß Tino
    Hallo Tino,

vielen Dank für die Info aber in diesem Fall sei die Frage erlaubt wieso man beim telefonsupport dann einen solchen Hinweiß bekommt. Das der Phonemanager vom S9 für das S10 nicht geeignet ist weiß man doch bei Philips sicher nicht erst seit gestern. Vielleicht bekommen ja alle S10 Besitzer ihren Phone Manager doch noch als Weihnachtsgeschenk.

New Member
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 13
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Liebe Forenmitglieder,

ich weiß ziemlich genau, dass Siemens den Verkauf des SL910 kurz nach Marteinführung auch, wegen erheblicher Softwareprobleme, gestoppt hatte. Ich wollte das Gerät damals bei "Saturn" kaufen und erhielt diese Auskunft, auf Nachfrage, vom Verkäufer. Es hat damals auch einige Zeit gedauert, bis das Gerät durch diverse Softwareupdates ans Laufen gebracht wurde...

Ich jedenfalls warte bei meinem S10A/38 erstmal die Updates ab!

New Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Forenmitglieder,

ich habe gestern das S10 im Media Markt in Landau gekauft. Es war der letzte ovp Artikel. Die Produktprobleme machen sich heute bei der Installation und dem lesen hier im Forum bemerkbar.

Es sei bemerkt, dass mit heutigem Datum weder neue Firmware noch der Phone Manager von Phillips zum Download bereitstehen.

Gruß aus der Weinpfalz

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen