-
12-01-2012, 06:43 AM #1New Member
Achievements:
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
BDP7600/12 bestimmte Filme laufen nicht
Guten Morgen,
ich habe mir im Sommer Apollo 13 und Source Code Code geholt. Beide Filme laufen auf dem BDP7600 nicht.
Nachdem ich in der letzten Augustwoche beim Support nachgefragt hatte, woran es liegen kann, wurde mir das generelle Problem mit einigen Blue Rays erklärt (kannte ich vorher nicht, weil nur DVD-Benutzer bisher).
Der Kundendienst war nett, gab mir eine Bearbeitungsnummer und sagte, "in spätestens 2 Wochen" ist das Update draussen.
Als ich nach 3 Wochen mal nachfragte, sagte ein anderer Mitarbeiter dort, dass die Programmierer dort schon so etwa 2 Monate brauchen, und dann ist es soweit.
So! Dass die Aussagen der Support-Mitarbeiter leider nur ein Witz waren, habe ich gemerkt, denn inzwischen sind 14 Wochen seither vergangen.
Ich will nicht meckern, sondern eine Lösung.
Lässt sich von hier (Moderator z.B.) noch irgendwas steuern ?
Bearbeitungsnummer 50-1121438155
Oder anders gesagt, wie lange kann es noch dauern ?
Ich bin etwas frustriert
Gruß
Yuman
-
12-05-2012, 05:40 AM #2Moderator
Achievements:

- Level
- 30
- Danke
- 0
- Thanked 20 Times in 20 Posts
Hallo yuman,
herzlich Willkommen im Philips Blu Ray Support Forum!
Ich habe mir deinen Fall mal angeschaut, deine Infos liegen der Entwicklungsabteilung vor. Wie ich soeben erfahren habe ist eine neue Softwareversion für den BDP7600 in der Testphase. Inwiefern das Update auch deine Discs abspielbar macht, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Es wird aber hier im Forum auf jeden Fall eine Info geben, wenn das Update verfügbar ist. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.
Gruß TinoForum Moderator
-
12-06-2012, 04:02 PM #3New Member
Achievements:
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Hallo Tino,
vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Und wenn ich wieder mal ein Problem haben sollte, werde ich wohl eher dieses Forum in Anspruch nehmen als die Telefonhotline (schade eigentlich).
Gruß
Yuman

Lesezeichen