Guten Tag

Ich möchte mein Problem schildern. Evt. ist jemand da der mir helfen kann. Dazu sei zu sagen dass ich mich nicht sehr gut auskenne mit IP's usw.

Ich habe hier oben genannten TV seit ca. 1,5 Jahren. Der Fernseher ist per LAN am Router angeschlossen und der Internetzugang funktioniert. Ich konnte immer mit meinem htc Handy Bilder auf dem Fernseher anschauen. Nun habe ich auf das Samsung Galaxy S3 gewechselt und es geht nicht mehr. Am Fernseher habe ich nach langer Zeit gestern ein Softwareupdate per Internet versucht. Es kam die Meldung sei auf dem neusten Stand. Net TV konnte sich aber nicht verbinden. Ständig kam der Philips Server sei nicht zu erreichen. Nach langem hin und her habe ich ein Update per USB versucht. Siehe da es war eine neue Software verfügbar. Diese habe ich installiert. NET TV funktioniert. Auch konnte ich mit meinem alten htc als auch mit dem S3 Bilder auf dem TV ansehen. Das war gestern Abend. Heute Morgen nun kann ich das nicht mehr. Weder mit dem htc noch mit dem S3. Geändert habe ich nichts mehr seit gestern Abend. NET TV funktioniert immernoch.

Hat jemand eine Idee und könnte mir die bitte ganz leicht erklären?

Vielen Dank im voraus.

Grüsse