Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Gold Member
    Level completed: 18%, Points required for next Level: 248
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    5
    Hallo liebe Leidensgemeinschaft.
    Schickt eure Wünsche lieber an den Weihnachtsmann und nicht an Philips. Da wird euch, uns, mir eher geholfen. Philips sind eure wünsche Scheissegal. Die haben den Schrott verkauft und damit is fertig.
    Das einzige was ich mir wünsche, ist Philips eine riesen Klagewelle an den Hals und ordentliche Verkaufseinbrüche.
    Frohes Fest.

Gold Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 184
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Mehr Verkaufseinbrüche geht doch gar nicht mehr
    Auch wenn ich ebenfalls befürchte das der Wunschzettel niemals erfüllt wird seitens Philips...

-Jugendschutzpin wird selten bzw nie erkannt (man muss das CI+ Modul raus und wieder rein stecken~wurde von Philips Thomas schon vor Monaten bestätigt)
    -Zwischendurch wird das CI+ Modul gar nicht erkannt (auch während dem schauen wird plötzlich das Modul "raus geschmissen")
    -Bild/Ton Aussetzer wenn man den digitalen Ausgang Nutzt
    -Sporadisches ausschalten und Neustarts des TV-Gerätes (kein Auto. Sleep bzw ausschalten aktiviert)
    -Menü extrem Träge
    -EPG kaum nutzbar (brauch ewig zum laden)
    -Fernbedienung reagiert im Menü extrem Träge (im EPG so gut wie gar nicht)
    -Umschaltzeiten Extrem (bis zu 8sec)
    -Nach dem Einschalten kommt es immer wieder vor das kein Bild gezeigt wird (stecker ziehen hilft...)
    -Starten des TV-Gerätes Dauert teils extrem Lange (auto. Senderaktualisierung ist deaktiviert)
    -Filme, Bilder oder MP3´s über USB-Stick oder Festplatte hängt sich oftmals einfach auf (nur Stecker ziehen hilft)
    -Sendesortierung extrem Umständlich (erst recht bei über 300-Sender)
    -Netzteil? summen (ab und an und wenn dann extrem Laut)
    -ab und an sind Bildverfälschungen zu sehen (Sonne wird gerne in Grünneon angezeigt. Bilder dazu wurden bereits gepostet)
    -Auto. Füllen ist kaum Nutzbar (brauch ewig zum Strecken auf Vollbild und wenn es gestreckt wurde, wird weiterhin das Bild berechnet und hoch/runter gestreckt)

Nachtrag: Neuerdings kommt es sehr oft vor das die FB plötzlich nicht mehr Funktioniert. Am TV leuchtet bei jedem Klick zwar die LED auf aber es gibt keine Reaktion. Selbst die Funktionstasten auf der Rückseite des TV-Gerätes sind ohne Funktion. Einzig Stecker ziehen hilft!

Ein Video habe ich davon auch gemacht...
    Geändert von dbilas (12-05-2012 um 05:25 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 19
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Ich wünsche mir für die nächste fw eigentlich nur 4 Dinge :

- ein funktionierendes PNM
    - dass die Fernbedienung funktioniert ohne öfters mal ne gedenkminute einzulegen (Funk beim 8007)
    - dass das dyn backlight wieder ein wenig unauffälliger arbeitet
    - dass der Computer/Spiel Modus direkt anwählbar gemacht wird, sei es über einen shortcut (rot, gelb, grün, Blau) oder als Bild-preset. Mich nervt es gewaltig jedes mal wenn ich den pc an schalte durch das ulraschnelle Menü Surfen zu müssen bis ich zu der Option komme...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen