Die Philips Remote HD App (Ipad3) findet meinen TV 46PFL9705K/12 nicht.
Die TV Software ist neu upgedatet. Der TV wird mit externen Sat-Receiver (Dreambox) benutzt.
Jointspace mit 564877223 über die TV fernbedienung im TV Modus versucht zu initialisieren, nicht möglich. Allerdings bekomme ich auch keinen Empfang im TV Modus, da ich nur den Sat Receiver über HDMI benutze.
Habe den TV über Kabel an das Hausnetz angeschlossen. Bilder und Musik lassen sich vom PC oder Ipad über Netzwerk streamen.
Danke im Voraus für eine Rückmeldung.
du musst dann wohl einen Sendersuchlauf für Kabel/DVB-T mal machen... sonst kannst du JointSpace nicht aktivieren. Denn ohne JointSpace-Aktivierung im TV-Modus, wird es nie gehen...
Ich habe den Sendersuchlauf schon mehrfach aktiviert, bekomme aber keinen Sender über DVBT rein weil der Empfang hier nur über eine Dachantenne funktioniert. Es kann doch nicht sein, das man bei einem Gerät was mal 3000 € gekostet hat den Jointspace nicht anders aktiviert bekommt, zumal der bei diesem Gerät sowieso aktiviert sein sollte ?
Tachchen zurück,
So, DVBT Antenne angeschlossen, Sendersuchlauf betätigt, 9 Sender gefunden. Auf Senderplatz 1 (ARD) eingestellt, Bild OK, Per Fernbedienung 564877223 eingegeben, mehrfach, keine Reaktion, außer Sender nicht installiert meldung, Was nun ?
deine Nummer ist falsch:
- 5646877223 (richtig)
- 564877223 (falsch)
Du musst wirklich ganz schnell die Nummer 5646877223 eingeben - dann kommt auch kurz eine Einblendung, dass es aktiviert ist (Jointspace enabled). Firmware 140.48 ist installiert?
So Jointspace nach vielen Versuchen enabled. Fernbedienungsfunktionen ausprobiert, Tastaturfunktion zeigt falsche Buchstaben auf dem TV an, auf der App ist es richtig, blöd ist das bei einer URL Eingabe. Frage gibt es eine Länder Tastatur Auswahl (englisch/deutsch) oder ist das ein fehler. z.B. Buchstabe c wird als b auf dem Tv angezeigt. Danke im Voraus.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Smart TV / Smartphone Apps Forum
Habs nicht per stream, sondern einfach per USB-Stick probiert. Quicktime-Film kann bei mir abgespielt werden, aber ein Video (avi) mit Motion-JPG nicht ganz: Ton ja, Bild nein. Ist wirklich...
Hab heute auch festgestellt, dass arteApp auf dem Philips gar nicht mehr startet. Zumindest seh ich nur einen komplett schwarzen Bildschirm. Merkwürdigerweise funktioniert artes Mediathek über...
Lesezeichen