Anmeldung, EPG und programmieren einer TV-Aufzeichnung nerven..
Hi.
Habe einen 42PFL4317K.
Die Anmeldung an Smart-TV dauert ewig.
EPG und programmieren einer TV-Aufzeichnung nervt nur noch.
In der EPG-Liste langsamer aufbau und Aufzeichnung programmieren ein katastrophe.
Aufnahme ohne Internet nicht möglich, warum auch immer.
In der Zeit kann ich mir einen Kaffee kochen.
Aufgezeichnete Sendungen abspielen eine qual, bis man dahin kommt hat man schon wieder vergessen was man anschauen wollte.
Smart-TV finde ich eine frechheit, sollte Slow-TV heissen, da weiss dann jeder auf was er sich einlässt.
Die Verbindung sollte mit DSL 6000 mehr als ausreichend sein.
Gibt es hier für eine Lösung?
Das sich hier nicht mal einer vom Support meldet und versucht bei den Problem zu helfen ist schon ein Armutszeugnis.
Aufnahme heute überhaupt nicht möglich.
ich nehme mal an, dass du bereits Firmware 93.0 installiert hast.
Du musst auch 2-3 Minuten nach dem Starten des TVs warten, bis du SmartTV nutzen kannst, da erstmal alle Netzwerkkomponenten gestartet werden müssen. Die Hardwareplatform ist auch schon ein paar Jahre alt und schon immer langsam. Das ist wirklich ärgerlich, aber leider nicht änderbar. Dass die Aufnahmen nur mit bestehender Internetverbindung möglich sind, ist ärgerlich - da bist du nicht der Einzige mit diesem Problem.
Das am Anfang lasse ich mir ja noch eingehen. Aber wenn der Fernseher schon ne Stunde läuft und dann immer
noch nicht funktioniert. Weder schnellaufnahme noch EPG nicht einmal an meine aufgenommenen Filme komme ich ran.Bkackscreen mit ladebalken. Da ist dann so ein Punkt bei mir erreicht.
Seit heute funktioniert wieder alles. War überrascht wie schnell.
Ich hoffe es bleibt so. Das der Ferseher keine Rakete ist, ist mir klar.
Ich denke man kann aber erwarten das die Bedienung ein wenig angenehmer ist/wird.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Smart TV / Smartphone Apps Forum
Inzwischen wird eine Meldung angezeigt, dass die App vorübergehend deaktiviert wurde. Gibt's denn schon Neuigkeiten bezüglich der Rückkehr der Arte-App?
Genau das gleich passiert bei meinem 47PFL6057 auch. Roterbutton-Hinweis ist da, menü auch, aber dann in den Menü in Videocenter ist nichts auswählbar,bzw. passiert nichts.
Gruß D.
Lesezeichen