Ich habe heute das S10A/38 (Software Ver. 46.10) gekauft - für rund 160,00 €

Ich erwarte ein funktionstüchtiges, marktreifes Produkt für diesen Preis.

Erwartungen sind nicht erfüllt worden und dies wird verursacht durch:

- das Mobilteil schaltet das Display ab, wenn man den Hörer ans Ohr legt (soweit so gut) aber nicht immer wieder "an" wenn man das Gerät vom Ohr nimmt.

- in dem Zustand geht zusätzlich NICHTS mehr an dem Mobilteil: das laufende Gespräch besteht, kann aber nicht beendet werden von meiner Seite, da das Mobilteil nicht mal mehr auf die Hardware-Tasten (Auflege-Knopf) reagiert. Keiner der Knöpfe veranlasst das Mobilteil das Display einzuschalten! Das einzige was hier noch hilft ist das Mobilteil auszuschalten indem man ganz lange den Auflege-Knopf gedrückt hält.

- Die Touch-Bedienung ist schwerfällig, reagiert oftmals erst nach 3-4 mal antippen.

- Neben dem doch sehr gut klingendem Ton, höre ich in dem Hörer meine eigene Stimme aus dem Mobilteil beim Sprechen.

- die angeblich enthaltene Software (Manager) ist nicht mal online verfügbar.

=========================================
= Das ist eine absolute Frechheit Philips. =
= Und ich meine eine »absolute Frechheit« sowas zu verkaufen. =
=========================================

Ich werde das Gerät definitiv zurück geben wenn die o.g. Probleme nicht sofort gelöst werden können. Ich bin über das Maß hinaus enttäuscht! Habe wochenlang auf das Erscheinen des neuen Telefons gewartet. Und jetzt so ein Ergebnis. Glatte 6.

Ich bin gespannt ob dieses Unternehmen DAS mit seinem Kundenservice wieder gut machen will und kann...?!