Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Bronze Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 58
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0

EPG Programmzeitschrift

Hallo zusammen

Vor ca. 9 Monaten habe ich mir einen Phillips 47PFL7606 geleistet. Das Gerät hat meiner Meinung nach viele positive Eigenschaften, so ist z.B. das Bild wirklich spitze. Klar und flüssig.
    Der Ausschlag das ich mich für den Phillips und nicht für einen anderen bekannten Hersteller entschieden habe ist unter anderem die Hintergrundbeleuchtung, welche ich genial finde.

Leider habe ich es aber damals verpasst und wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass die EPG Programmzeitschrift eigentlich nicht zu gebrauchen ist.
    Der Grund ist, dass die Seite das eine Mal relativ schnell aufgebaut ist und am Tag darauf funktioniert es gar nicht.
    Im normalen Alltag geht der Seitenaufbau entweder sehr lange, nur nach mehrmaligem Versuch, oder was auch häufig vorkommt das sich die Seite gar nicht aufbaut.

Da ja die Aufnahmefunktion von der Zuverlässigkeit der EPG abhängig ist, funktioniert auch die nicht immer.
    Dies ist nicht nur ärgerlich für mich als Kunden, sondern ich verstehe nicht, dass dies durch Phillips nicht schon lange behoben worden ist.
    Denn eine Software die so unzuverlässig funktioniert sollte eigentlich schon lange geupdatet worden sein.
    Das selbe Problem besteht natürlich auch beim Net-TV, trotz sehr schneller Internetverbindung via Kabel extrem langsamer oder kein Seitenaufbau.

Fazit:
    Aus heutiger Sicht würde ich, genau aus diesem Grund, kein Phillips Fernseher mehr kaufen und könnte das Produkt auch nicht mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. ....trotz eigentlich genialem Bild.
    Schade!

Bearbeitet:
    Über eine Lösung wäre ich natürlich sehr froh, aber ich sehe und lese weit und breit keine.
    Gibt es Benutzer wo die EPG Programmzeitschrift dauernd flüssig läuft und nie Probleme gemacht hat oder das Problem dauerhaft gelöst wurden??

Gruss Globi
    Geändert von Globi (12-05-2012 um 01:12 PM Uhr) Grund: Frage angefügt

Stichworte

Lesezeichen