ich bin seit 2007 Besitzer der o.g. Soundbar. Seit einigen Tagen, funktioniert nur noch der DVD Player mit Sound Wiedergabe. Sämtliiche anderen Quellen werden nicht mehr erkannt.
Was kann dies für ein Fehler sein, und wer kann da noch helfen?
herzlich willkommen im Philips Sound Support Forum!
Das hört sich leider nicht so gut an… Wenn die aktuelle Firmware (V37) installiert ist, das Gerät mal auf den Werkszustand zurückgesetzt wurde (der Menüpunkt heißt bei dem Gerät „Grundeinstellungen“) und nach einer längeren Trennung vom Stromnetz dasselbe verhalten aufzeigt, handelt es sich hier höchstwahrscheinlich um einen Defekt.
Probier mal die aufgeführten Tipps und sag uns was passiert ist.
der Hinweis mit der neuen Firmware ist gut, leider schlägt dies aber fehlt, weil der DVD Player nicht das update startet. Trotz mehrmaligen Downloaden des Upgrades war es bisher nicht möglich.
Ich habe das selbe Problem mit meinem Gerät. Ich habe einen TV 47PFL9732D/10 und eine HTS8100/12. Die beiden Geräte sind mit einem Scart Kabel miteinander zusammengeschlossen. Seit einigen Tagen funktionieren die verschieden Anschlüsse nicht mehr richtig (Ton Wiedergabe vom TV nach HTS und MP3 Eingang vom iPOD zu HTS. Ich habe deine Anleitung verfolgt und V37 installiert, die Geräte beide zurückgesetzt und die HTS vom Stromnetz getrennt. Nach einiger Zeit habe ich das Gerät wieder ans Stromnetz angeschlossen und siehe da, der Ton vom TV kann ich von der HTS wiedergeben, auch der MP3 eingang funktioniert wieder. Wenn ich jedoch beide Geräte ausschalte (mit Fernbedienung) und wieder einschalte habe ich keinen Ton. Das Problem ist zurück.
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Das heißt es hat nach dem Update nur einmal funktioniert? Oder kannst du den Fehler temporär durch einen Neustart beheben? Wenn das so ist, liegt das Problem eventuell doch etwas tiefer in der Technik und du solltest mal unseren Kundendienst kontaktieren.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo Toni und alle MCi-ler,
es funktioniert überhaupt keine deutsche Radiostation meiner Favoriten-Liste!
Da hat doch wieder einer die falsche Strippe abgeklemmt!
Ich hoffe auf baldige...
Hallo,
war eine Woche im Urlaub. Komme heute nach Hause und im Display wird nur Datum und Uhrzeit angezeigt. Komisch. Netzstecker raus & wieder rein und siehe da, der richtige Ort wird mir jetzt...
Lesezeichen