Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Exclamation bdp 7700/12 - stürzt ständig ab

Da ich den 21:9 TV - 58PFL9955H (Premium Support Mitglied )mein eigen nennen, wollte ich mein Movie vergnügen diesen mit dem bdp 7700 erweitern. (Zu dem habe ich diverse Radio's, und Lampen von Philips) BIn mit den Schwächen und stärken von Philips durch aus vertraut.
    Als eingefleischter Philips User, kam auch erst mal kein anderer Hersteller in Frage:
    Netzwerkfähig, leise, spielt alle Format ab. lässt sich von Handy steuern. Bild Qualität ist wirklich ausgezeichnet. TOP und ein Sternchen.

Gerät angeschlossen und eingerichtet. War sehr einfach. Firmeware über das Menu upgedatet.

Mit dem Abspielen von MKV Datein und anderen Medien, hat der Player dann jedoch so seine Probleme. Mitten im Film, nach ein paar Minuten bleibt er stehen und reagiert nicht mehr.

Benutzt man die Fernbedienung, kann es sein das diese gar nicht funktioniert. Der Film kann nicht beendet werden. Die Pause Taste geht - aber das erneute Abspielen jedoch nicht.

Man kann das Gerät wenn es sich aufgehängt hat auch über die Fernbedinung ausschalten. im Display steht dann "Stand by" Jedoch passiert nichts anderes ,das Bild bliebt auf dem TV, der Player reagiert nicht.

So ist das ganze kein Vergnügen.

Ist was bekannt, wann es eine neue Firmware geben wird und ob an diesen Fehlern gearbeitet wird.

gibt's ein Debug Modus ?
    Bei den Amazonbewertungen steht, das es mit der ältreren Firmeware besser ist., kann man diese herunterladen?

Oder lieber Gerät zurück geben und Samsung kaufen?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Superuser
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 653
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    71
    Danke
    359
    Tachchen,

hast du nach dem BDP-FW-Update ein Werksreset gemacht? Wenn nicht, unbedingt nachholen!

Toengel@Alex

New Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung,
    nein, das hatte ich nicht gemacht.

Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Lesezeichen