Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class31 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Und noch einmal die Reaktionszeit

Hallo und Grüezi,

ich habe seit zwei Jahren ein Audible-Abo und bin mit dem damals erhaltenen RAGA 2 total zufrieden. Vor einigen Wochen habe ich meiner Frau auch ein Abo geschenkt und wir erhielten den neuen SA4RGA04KNU/02. Nach zwei Tagen habe ich das Ding ans Service-Center geschickt, weil ich dachte, es sei kaputt. Aber dann kam nach zwei Wochen ein anderer, und siehe da, das Ding war genauso unbrauchbar wie der erste. Ich habe auf allen die neueste Firmware installiert (1.14).

Es dauert bis zu 10 Sekunden, bis das Teil auf Tastendrücke reagiert! Das ist nicht bedienbar. Eine halbe Minute vor- oder zurückspulen (im Hörbuch, AAX) geht gar nicht. Man drückt eine Taste und weiß nicht, was das Gerät jetzt macht. Lebt es noch? Dann drückt man aus Unsicherheit nochmal die Taste und hat verloren.

Ich bin neu im Forum und habe erst mal gelesen, ob das Problem schon beschrieben wurde. Und wie es wurde! Und vor allem seit wann! Ich bin selber seit 20 Jahren professioneller Softwareentwickler und weiß, was für Tücken jedes noch so scheinbar kleine Projekt bereithalten kann, aber wie man eine Software, die vor zwei Jahren noch tadellos gearbeitet hat, so kaputtentwickeln kann, ist mir ein Rätsel.

Ist das Problem in der Softwareabteilung überhaupt bekannt? Wenn ja, welche Priorität hat es? Mir scheint, keine besonders hohe, da sich ja mindestens seit 10 Firmware Versionen zumindest an der Bedienbarkeit nichts getan hat. Ist es vielleicht ein Problem, das sich nur bei Audible-Kunden zeigt? Und hat es dadurch vielleicht eine andere Prio als wenn´s um Kunden ginge, die ihr Gerät zum überhöhten Preis im Handel kaufen?

Hat man als Moderator dieses Forums einen direkten Draht zur Software? Wenn ja, wann wird das Problem endlich behoben sein? Wenn nicht, kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die 2 Jahre alte Firmware auf meinem anderen Player auf den neuen übertragen kann? Oder wie ich an die Softwareabteilung rankomme? Vielleicht bewerbe ich mich ja mal :-))

So, nachdem ich mir den Frust von der Seele getippt habe, geht es mir etwas besser.

Allen Beteiligten ein schönes WE,

Ragamani

New Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class31 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Benutzer 'vheithom' hat die Probleme übrigens schon am 23. September im Thread 'Ungenügende Performance (GoGear Raga 4GB - Firmware 1.06)' sehr gut beschrieben.

Moderator
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 825
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    51
    Danke
    63
    Hallo Ragamani,

herzlich Willkommen im Philips Sound Support Forum!
    Vielen Dank für deine offenen Worte. Die Software wird natürlich weiterentwickelt, auf aufgrund von Feedbacks wie deinem. Ich gebe deine Einschätzung gerne weiter.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen