Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Question SE8881B/DE und ISDN Basis ?

Hallo zusammen, ich habe SE8881B als zweites Mobilteil gekauft (da habe ich in Datenblatt DECT/GAP gelesen). Meine Konstellation bestehet aus: FritzBox 71770 , am S0 Ausgang ist eine ISDN-Basis T-Sinus 721 angeschlossen- das funktioniert alles wunderbar mit T-Sinus 702K Mobilteil . SE8881B ausgepackt und an der ISDN-Basis erfolgreich angemeldet. Mit Ausgehende Anrufe scheint alles in Ordnung zu sein.

Dann habe ich folgende Probleme:
    1. SE8881B klingelt bei ankommendem Anruf nicht. (Die Animation sieht man aber.)
    2. Als Reaktion für praktisch ALLE Menüpunkte habe ich nur „Nicht verfüg.“ Meldung (auch kann kein Eintrag ins Telefonbuch erstellt werden)
    3. Das „super Ding“ lässt sich nicht abmelden, nach der Pin Abfrage sieht man wieder „Nicht verfüg.“
    4. 4. Das Telefon lässt sich nicht zurücksetzen, es steht wieder „Nicht verfüg.“ Empfohlene Lösung mit Batterien weg und 5 Minuten warten hilft auch nicht. Nach der Wiederanschaltung ist es immer angemeldet.

Fragen:

Ist das generell so bei SE8881B und einer fremden Basisstation oder ist mein Mobilteil defekt?
    Ich kann es verstehen, dass der GAP Standard nur „Basisfunktionalität“ Unterstützung verspricht, aber aus meiner Sicht sollte man mindestens telefonieren können…

Gibt es eine echte Reset/Abmelden Funktion?

Was für Möglichketen habe ich (wahrscheinlich irgendwelche Service-codes oder „Secret-Menu“ usw.) um SE8881B Instand mit einer fremden Basisstation zu bringen?
    Danke.

Moderator
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 106
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo Lecha,

herzlich Willkommen im Philips DECT Support Forum!
    Um herauszufinden ob dein Mobilteil funktioniert solltest du die Basis des S888 anschließen, das Mobilteil koppeln und die entsprechenden Funktionen prüfen.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen