Bei meinem 40PFL5007K/12 mit FW0.93 funktioniert die ZDF-Mediathek auch ausdauernd nicht, ARD manchmal; PC's im gleichen Netzwerk haben keine Probleme. Wann gibt es eine neue Version ??
um es mal klarzustellen: Wenn die ARD/ZDF-Mediathek am PC im selben Netzwerk läuft, musst das noch lange nicht heißen, dass sie dann auch am TV läuft. Das sind zwei unterschiedliche Mediatheken. Und für die TV-Mediatheken sind die Senderr (ARD/ZDF) verantwortlich.
Tachchen @Toengel,
wie sieht es denn bei Dir mit der ZDF-Mediathek aus ?
Sie läuft wohl mit Samsung-TV's und soll auch früher bei Philips funktioniert haben.
Bei Samsung klappts und bei Philips nicht??? ***confused***
Hängt das auch mit der geheimen Plattform zusammen wo mir keiner eine Antwort drauf geben mag???
Ich habe den 37PFL6007/12 seit 3 Monaten!
Es ist mir noch kein einziges Mal gelungen etwas aus der ARD oder ZDF Mediathek anzuschauen. Bild und Ton frieren alle 10-30 Sekunden ein damit ist Smart TV völlig unbrauchbar!
Außerdem funkt der Teletext nur selten. Oft wird "VERBINDUNSAUFBAU" eingeblendet obwohl ich nichts
mit dem Internet mache. Wer kann mir einen Rat geben oder helfen.
Geändert von ednet050 (12-12-2012 um 11:57 AM Uhr)
@ednet050:
Das hört sich bei dir jedoch ziemlich nach zu langsamer Leitung an, oder? Welche Übertragungsraten erreichst du denn??
Bei mir hatte es ja mal funktioniert, wenn es auch ewig gedauert hatte bis sich alles aufgebaut hatte und es losging......aber es ging. Konnte sogar eine Sendung am Stück gucken.
Jetzt klappt eben wieder mal gar nix. Kann die Sendung auswählen und dann dreht sich nur noch der Kreis um die "1" bei der ARD Mediathek.... :-(
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Smart TV / Smartphone Apps Forum
Auf Anfrage wegen dieses Problems schrieb mir Arte folgendes:
Was stimmt den nun? Liegt das Problem bei Arte oder bei unseren Geräten?
Nicht, daß ich die Software für meinen €2.5k 9704...
Habs nicht per stream, sondern einfach per USB-Stick probiert. Quicktime-Film kann bei mir abgespielt werden, aber ein Video (avi) mit Motion-JPG nicht ganz: Ton ja, Bild nein. Ist wirklich...
Hab heute auch festgestellt, dass arteApp auf dem Philips gar nicht mehr startet. Zumindest seh ich nur einen komplett schwarzen Bildschirm. Merkwürdigerweise funktioniert artes Mediathek über...
Lesezeichen