Hallo Gemeinde,
Möchte mir zum Fernseher (2 Jahre alt) den BDP 5510/12 kaufen.
Hier ein paar Fragen, die die Kaufentscheidung beeinflussen werden.
1. wird das Dateiformat .M2TS wiedergegeben ??
In den verschiedenen technischen Unterlagen steht es mal drin und mal nicht.
Ist für mich wichtig, da mein Camcorder in .M2TS aufzeichnet.
2. Ist der Webbrowser ein offener Browser wie IE und Mozilla u. Co. auf dem PC ??
3. Es wird geschrieben, daß eine QWERTY Tastatur angeschlossen werden kann.
Wenn ich die Sprache auf DE umschalte, versteht der Player dann auch das QWERTZ Layout
oder muß ich mir eine QWERY Tastatur zulegen ??? Wäre ein echter Mangel.
4. Unterstützt der Player den WLAN n -Modus mit 300MB/s ??
Da ich den Player nur mit dem internen WLAN betreiben kann wäre das wichtig für Videos.
so hier deine Antworten:
1. M2TS-Dateien: generell ja, wenn deine Kamera für die Erstellung der Datei diese Video-Codecs verwendet MPEG1, MPEG2, MPEG4 ASP H.264/AVC up to HiP@5.1, WMV9. Allerdings sagt die Erfahrung, dass besonders Kameras gerne exotische Codecs verwenden, die dann zu Problemen führen.
2. jaein, offen ja, aber ohne Flash-Unterstützung. Dafür gibt es reichlich Apps im NetTV, die für reichlich Unterhaltung sorgen.
3. aktuell ist das Tastaturlayout nicht änderbar, daran wird aber gearbeitet
4. Ja, das WiFi-Modul arbeitet mit den Spezifikationen b/g/n. Ich gehe aber davon aus, dass du weißt, dass der Wert von 300 Mbit/s (nicht MB/s) eher theoretischer Natur ist. Speziell bei der Übertragung von HD-Inhalten stößt eine WiFi-Verbindung recht schnell an ihre Grenzen.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Ich werde da nicht lange warten, gebe am Montag beim Media Markt ab. Mal schauen was da passiert!
@ verlorener Kunde
Danke für diesen Post! Kann mich dem nur anschließen und werde Deinen Anregungen folgen und mit Fristsetzung auf Mängelbeseitigung bestehen.
Kann auch nur dafür plädieren, dass...
Hallo,
ich habe nun schlussendlich meinen BDP 5200/12 ebenfalls zurück an den Händler (redcoon) geschickt. Dieser hat eine Weiterleitung zu einer Vertragswerkstatt veranlasst (...na dann mal viel...
Hallo zusammen,
es trifft zu, wenn Spezialist13 darauf hinweist, dass jeder Käufer Anspruch auf ein 100%ig funktionierendes Gerät hat - jeder von uns hat auch seinen Kaufpreis zu 100 % bezahlt.
...
Servus,
gestern hat Philips endgültig den Vogel abgeschossen. Nachdem ich meinen Player ja wie beschrieben zum zuständigen Geschäft trug um meine Garantieansprüche geltend zu machen, rief ich...
Lesezeichen