Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 3
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Probleme mit BPD-2930/12

Hallo,

ich habe mehrere Probleme...

Ich habe mir den BP neu letzten Samstag zugelegt...

Er soll an einem Humax LDE 40a angeschlossen werden.

Ich habe den Player mit einem HDMI + DVI Adapter angeschlossen. Bei start des Players zuckt zwar kurz das Bild, aber trotzdem bleibt das Bild schwarz. Leider habe ich keine anderen Produkte, die einen HDMI oder DVI Anschluss haben... denkt ihr der Player hat bereits nen Schaden?

2. Sobald ich meine DVD John Rambo einlege, liesst er zwar und read wird auch angezeigt, aber das macht er dann Stundenlang und reagiert auf keine Tasten mehr. Sollte er dann doch auf die "Off" Taste reagieren, dann steht es zwar da... aber aus geht er nicht...

Musik spielt er hervorrangend ab, aber auch bei anderen DVDs liest er manachmal kurz und manchmal lang, aber Bild kommt nie...

Sollte ich den Player tauschen gehen?

Was bedeutet es eigentlich, wenn die Anzeige Honr(r eigentlich andersrum)e anzeigt?

weitere Ergänzung, den Ton bekomme ich bei abspielen über die Anlage, dabei hört man aber, dass die DvD sehr schnell läuft, wie bei spulen
    Geändert von Itschy (12-07-2012 um 12:55 PM Uhr)

Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 793
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    44
    Danke
    38
    Hallo Itschy,

herzlich Willkommen im Philips Blu Ray Forum!
    Zu deinem ersten Punkt: Ich denke nicht, dass du per HDMI-DVI-Adapter ein Bild auf deinen TV bekommst, da bei einer HDMI-Verbindung auch immer der HDCP-Kopierschutz mitläuft, der soweit ich weiß von Geräten ohne HDMI-Anschluss nicht unterstützt wird. Leider hat der BDP2930 keine andere Möglichkeit ein Videosignal abzugeben.

Damit erübrigen sich allerdings auch deine weiteren Fragen zu Bildwiedergaben, die zu John Rambo und anderen DVD’s. Die von dir beschriebene Displayanzeige bedeutet „Home“ für das Hauptmenü. Leider ist eine weitere Problemsuche ohne Bilddarstellung sehr schwierig, da keine Einstellungen verändert werden können.

Ich denke, du solltest dich nach einem Player mit Component-Anschluss (YPbPr) oder Composite-Anschluss (gelber, roter und weißer Cinch-Stecker) umschauen, wobei die Erwartungen an die Bildqualität dann wiederum nicht zu groß sein sollten. Die Auswahl unserer aktuellen Player findest du hier, einen Compsite-Anschluss haben die Player der Serien 3000, 5000 und 7000.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen