Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Silver Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    3

Auch nie wieder Philips!

Moin Moin,
    bin der Martin und leider auch Philips Kunde geworden. Leider, ja warum?! Habe es nun auch mit dem anscheinend berühmten Philipsservice zu tun. Habe nach nicht einmal 24h ab Kaufdatum meine Exprelia HD 8856/01 abholen lassen da sie defekt war. Es wurde mir ein Neugerät zugesichert, dann doch nicht weil es zur Reparatur sollte. Dies nach nicht einmal 24h ab Kaufdatum! Nun gut, Gerät kam nach ein paar Tagen wieder und war mit Kratzern und Lackspritzern überhäuft! Wie wird eigentlich mit KD Geräten umgegangen?
    Es ist ohne Worte was in der Firma Philips abgeht. Warum soll ich viel Geld ausgeben wenn die Geräte sofort defekt sind und ich als Bittsteller behandelt werde?! Ihr wollte keine zufriedenen Kunden sonst wäre Euer Telefonservice auch freundlicher!
    Als ich diesen Bericht hier lass war ich erschüttert das ich kein Einzelfall bin!
    Dieses hat auch alles eine Vorgeschichte:
    Vor gut einem Jahr haben wir uns eine Saeco/Philips gegönnt. Hat ca. 460€ gekostet. Nach 2 Monaten die erste Reparatur. Eingeschickt und lief auch wieder. Dann nach einem weiteren Monat die nächste Rep. die allerdings nicht so erfreulich ablief. Gerät verdreckt, verkratzt und die Frontklappe war verbogen. Annahme verweigert und zurück damit. Nächster Termin zur Abholung und siehe da, Frontklappe war nicht mehr verbogen sondern komplett lose. Erneut Annahme verweigert da sie auch noch immer verkratzt und verdreckt war! Dieses Spielchen hat sich nun hingezogen bis wir gesagt haben STOP das geht nicht mehr weiter! Darauf hin hat mit dieser Mediamarkt angeboten von diesem doch eher "preiswerten Einsteigermodel" abzulassen und eine neue Teurere zukaufen, gesagt getan weil ich ja Geld scheiße kein Problem!
    Wir haben uns für die o.g. Maschine entschieden. Zuhause das Teil ausgepackt und probiert... Milchkanne, ah ja geht nicht, kein Kontakt. Service angerufen und dann folgte die gleiche Odyssee wie vorher mit unfreundlicher und ignoranter Haltung mir gegenüber!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG3944.JPG
Hits:	129
Größe:	134,0 KB
ID:	395
    Martin
    Geändert von toni15 (12-08-2012 um 09:48 AM Uhr)

Moderator
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 789
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    53
    Danke
    70
    Hallo toni15,

herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
    Bitte entschuldige die späte Antwort… Ich schau mir deinen Fall gerade an, die Bearbeitungsnummer hattest du mir ja schon geschickt.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Silver Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    3
    Hallo Tino,
    vielen Dank! Ich hoffe das Du etwas erreichst, wir haben schon aufgegeben! Bis heute weiß ich nicht wann und wie Fa. Philips sich meldet und wie es weitergeht!
    Foto haben Sie und Du ja auch....
    Mfg, Martin
    Geändert von toni15 (12-13-2012 um 01:39 PM Uhr)

Lesezeichen