Ergebnis 1 bis 5 von 5
    New Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 65
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    5

Exclamation HD Videos auf Youtube

Hallo!
    Ich habe bereits das aktuelle Update auf meinem Philips 42PFL6057k gemacht und inzwischen funktioniert vieles besser. Aber ich habe zwei Fragen die mir persönlich wichtig sind:

1. Es für mich derzeit entscheidend, dass via Youtube-App die HD-Videos nicht richtig laufen. Scheinbar kann der Fernseher das nicht richtig verarbeiten da die Videos innerhalb kürzester Zeit anfangen zu stoppen. Ich habe festgestellt, je höher die Qualität der Videos (also HD oder 3D) sind desto schlechter kann man sie abspielen. Videos mit schlechterer Bildqualität laufen inzwischen problemfrei.
    Wird sich daran in Zukunft noch etwas ändern können oder muss ich mir ein anderes Gerät suchen, sprich meinen noch innerhalb der Frist zurückgeben? Scheinbar ist es schon ein Problem mit dem "Zwischenspeicher" des Gerätes.

2. Beim direkten Zugang via Internet über den TV - also nicht über APP - gehen schon gar keine Videos auf Youtube oder MTV oder Tape.tv....hier scheinen sowieso Plugins usw. zu fehlen. Wird sich daran noch etwas ändern?

Ich möchte noch anfügen, dass ich beides auch schon mit dem Lan-Kabel probiert habe und hier die gleichen Probleme auftreten wie mit dem W-Lan. An einem Verbindungsproblem kann es nicht liegen da ich alles schon mehrfach durchprobiert habe.

Sollten meine beiden Fragen schon irgendwo im Forum gestellt worden sein tuts mir leid für die Wiederholung. Hoffe aber dennoch auf schnelle Antwort

Liebe Grüße
    Karina

Superuser
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 967
    Overall activity: 93,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    299
    Tachchen,

1) das klingt fast so, als ob deine Internetverbindung zu langsam ist...
    2) nein - Plugins (z.B. Flash) kann man nicht nachrüsten

Toengel@Alex

3. The Following User Says Thank You to Toengel For This Useful Post:

Karina (01-05-2013)

New Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    5
    Danke für die schnelle Antwort.
    Die Videos laufen aber auf dem PC ohne Schwierigkeiten und auch auf dem Laptop und daher nehme ich nicht an, dass die Geschwindigkeit zu langsam ist. Ich meine, es ist schlecht jetzt mal schnell die Internetverbindung zu erhöhen um hinterher festzustellen, dass es daran doch nicht liegt und dann sind die zwei Wochen der Rückgabe vorbei.

New Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    5
    Nachtrag: Ich habe nun mein DSL aufgerüstet auf 16 000 und inzwischen laufen die Videos fast problemlos. Er macht aber noch immer Probleme wenn die Videos länger sind (ca. 15 Minuten) überschreiten und eine hohe Bildqualität haben.
    Aber ich wollte es hier verlauten lassen für Personen die ähnliche Probleme mit dem Gerät haben.
    Und ich finde es noch immer armselig, dass sich niemand vom Philips-Team hier geäußerst hat.

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 293
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    0
    Ich würde mich auch über eine Antwort hier freuen. Habe nämlich die gleichen Erfahrungen wie oben beschrieben. Welche YouTube-Auflösung wählt denn die Philips-TV-App automatisch aus? Wenn es die 1080er ist, dann kann ich mir die Probleme erklären. Wird es denn (wie am PC oder beim Smartphone auch) bald möglich sein, die maximale Auflösung/Qualität zu beschränken? Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder schnellstes Internet hat. Die Mediatheken-Videos laufen jedenfalls besser und die Qualität ist absolut ausreichend. Bitte um Antwort/Besserung. Danke im Voraus.

Lesezeichen